Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CGRikon


Basic Mitglied, Hannover - Calenberger Land...

Berge versetzen… Häuser ziehen in ein anderes Land

so geschehen 1989 in Berlin, Rosenthaler Platz.

Wunder gibt es immer wieder.

CGRikon

Kommentare 2

  • Becker Sabine 17. Januar 2014, 18:42

    Wunderbar, mir läufts mal wieder kalt den Rücken runter, ich bin immer noch sehr emotional mit der Wende verbunden. Danke für das tolle Gefühl!

    LG Sabine
  • Anneli Kotzott 13. Januar 2014, 14:17

    Krass ! Und tolles Foto, gefällt mir vor allem wegen sw..

Informationen

Sektion
Ordner CGR-Architektur
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 30.0 mm
ISO 3200