Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Berge und Wolken

...mal ein Versuch.
s/w ist ja nicht so mein Ding, habe es einfach mal probiert. Nun bin ich auf eure Meinung gespannt.
Schönes WE schon mal im Vorab!

Urlaubsrückblick Österreich im Juni 2012

Kommentare 6

  • Mannus Mann 15. September 2012, 15:43

    Eine schöne Landschaft ist das.
    Und von der Technik her
    hat, glaube ich, Reimund recht.
  • Reimund List 11. September 2012, 21:38

    SW hat so seine eigenen Ansprüche. Du mußt erreichen, daß die Tonwerte möglichst von Schwarz bis Weiß gehen. Also in der Praxis den Kontrast anheben. Er muß knackiger sein als ein Farbbild um zu wirken.
    lg R.
  • Miss.Erfolg 7. September 2012, 18:37

    Leider bringen Fotos oft nicht die Weite und Schönheit der Natur rüber....
    Mir fehlts an Kontrast bei deinem Foto.
  • Wolfgang Föst 7. September 2012, 15:19

    ein versuch der nicht schlecht rüber kommt.
    aber ich finde es ist so ein zwischen ding zwischen sw und sepia.
    vielleicht zeigst du das auch mal in bunt

    dir ein schönes wochenenede
    lg wolfgang
  • Paul Michael P. 7. September 2012, 11:02

    in SWwirkt die Aufnahme aber sehr gut
    k;nnte sogar noch einen Hauch Kontrast vertragen in SW
    lgmicha
  • Ebi Fotofix 7. September 2012, 10:53

    ein tolles Panorama...klasse in SW!
    LG Ebi