Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Lohner


Free Mitglied, Absdorf

Berge mit See

Herrlicher Tag im Herbst in den Bergen; Himmel und Ballon wurden in diesem meinem ersten el, montierten Foto nachträglich eingefügt...

Kommentare 10

  • Melanie Laschet 15. September 2003, 22:44

    Wow! Einfach geniales Bild!!

    lg,Melanie
  • Stefan Warken 28. April 2003, 12:16

    WOW.... einfach genial.... diese Tiefe. Und das ist dein Erstlingswerk?

    Weiter so.

    Gruss Stefan
  • Julia Wibbing 10. April 2003, 21:16

    boooaaaaaa, is daaaas kitschig
    aba schoen....
    sieht fast aus wie'n Gemalde von "Sahm" (kennst du?)..
    ; P ju
  • Hans Eder 11. März 2003, 19:43

    Danke für Deine Anmerkung zu Ranzelsdorf!
    Jetzt erst einmal herzlich willkommen in der FC!
    Bist ja nahe von mir!
    Bin öfters in der Gegend um Absdorf weil ich für einige Gemeinden arbeite!
    Komm einmal zu einen FC Treffen in Wien!
    LG Hans
  • Patrick Weniger 2. März 2003, 15:52

    Klasse Montage ,was mich hier etwas stört ist nicht das dieses Bild etwas schief ist ,,nein viel mehr der Ballon da er nicht so richtig zu geltung kommt.Ansonsten wie schon gesagt - Klasse.

    Gruß Patrick
  • Christian Kunick 28. Februar 2003, 18:37

    Hallo Herbert,
    einfach nur Klasse.Toller Einstieg,willkommen in der FC.
    Gruß Christian
  • Herbert Lohner 28. Februar 2003, 14:05

    Hi Leute,

    Ballon versteckt sich rechts hinten in den Bergen, etwas von den Wolken verdeckt..

    @Daniel: jetzt wo du´s sagst - das Bild ist wirklich etwas schief - ist mir gar nicht aufgefallen...
  • Norbert Kaufmann 28. Februar 2003, 13:57

    Sehr eindrucksvolles Bild. Sieht prima aus.
    Nur den Ballon sehe ich nicht ?
  • Hildegard S. 28. Februar 2003, 13:03

    Toll!
  • Daniel Grube 28. Februar 2003, 12:59

    Hi Herbert
    WOW ein Wahnsinnsbild und super Einstand in die FC - herzlich willkommen :-)
    Die Einrahmenden Äste noch dazu mit Schnee gefallen mir besonders gut.
    Ist das Bild denn ganz gerade???
    Gruß Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz