Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berge im Winter 1

Berge im Winter 1

574 13

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Berge im Winter 1

Ganz früh morgens. Zeit zum packen. In einer halben Stunde geht es los. Noch wissen wir nicht was auf uns zukommen wird
Sony Alpha 350 100mm 1/4000 f5,6 ISO100

Kommentare 13

  • Licht-Fang 22. März 2009, 13:41

    Absolut klasse das Motiv.
    Hast wirklich ein schönes Bild davon gemacht.

    Lg, René
  • Stefan Tebartz 1. Februar 2009, 11:06

    Klasse gesehen, die Farben sind super.

    Die Stimmung kommt einfach gut rüber.

    LG Stefan
  • werner reinold 5. Januar 2009, 20:44

    auch hier wieder eine wahnsinns stimmung eingefangen.
    gru werner
  • Ulrike H 5. Januar 2009, 20:43

    Wunderbare Lichtstimmung, dadurch wirkt die Landschaft wie ein Scherenschnitt, gut! Hast Du evtl. mal versucht so zu schneiden, dass die Senke etwas weiter aus der Mitte rückt? Oben noch ein paar Pixel weg, dann hast Du den hellen Rand nicht mehr :-)...
    LG, Ulrike
  • wintgen michael 5. Januar 2009, 16:47

    @wolfram.......glaubst du ich zeige fotos die nicht von mir sind, oder traust du mir das frühe aufstehen nicht zu. :-))
  • Wolfram Pesla 5. Januar 2009, 15:05

    so früh ??
    ich gehe mal davon aus das Du dieses super schöne Foto gemacht hast
    es ist einfach von den Farben Bildformat Schärfe usw.
    rundum gelungen
    lg wolfram
  • Nurullah Cerik 5. Januar 2009, 10:26

    mit oder ohne rahmen
    ich finde es schön,
    richtig goldig und mysteriös sieht es aus.
    lg
    nurullah
  • Eva Ayeko 5. Januar 2009, 0:40

    .... aber richtig früh morgens, brrrrrrrrrrrrrr
    Mir gefällt die Zweifarbigkeit.
    Das Gold sieht fast flüssig aus
    Ein Rahmen wäre toll gewesen *duckundweg*
    LG Eva
  • wintgen michael 5. Januar 2009, 0:33

    @klaus, möchtest du mich ärgern? oder möchtest du unser freundschaft aufs spiel setzten? hör lieber auf thomas :-))
  • TBonE61 5. Januar 2009, 0:03

    @ Klaus ... erzähl dem Michael als "bekennenden Rahmenallergiker" bloß nichts vom Rahmen ... außer wenn Du ihn ärgern willst. Willst Du? Lieber nicht, denn dann haut er gleich wieder auf seine Berge ab und zeigt uns keine Bilder mehr. Also :) ...
    @ Michael ... "Ganz früh morgens" ... Schüttel, das ist ja gar nicht meine Zeit. Da tappe ich höchstens halbblind durch die Wohnung auf der Suche nach der Kaffeemaschine :) ... Dein Bild (auch das soll ja noch zur Sprache kommen) finde ich sehr, sehr dramatisch. Bin gespannt, was wir noch sehen werden.
    LG Thomas
  • Kl Mart 4. Januar 2009, 23:21

    Na, da ist der Urlauber wieder da und zeigt uns gleich so ein wundervolles Bild.... das Bild beeindruckt mich durch den starken Farbkontrast und den symmetrischen (-rautenförmigen-) Aufbau.... LG, Klaus (PS: ein Rahmen würde die Bildwirkung immens verstärken....)
  • HUM 4. Januar 2009, 21:21

    Das erste Licht der Sonne im Panorama-Format. Das fängt ja gut an.

    HG Uwe
  • padnogama 4. Januar 2009, 20:23

    Super Farbe! Macht das Bild richtig spannend mit den dunklen Wolken.
    Da wird man neugierig auf die Fortsetzung.
    lg
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten