5.921 6

Dominique Peter


kostenloses Benutzerkonto, Bassersdorf

Kommentare 6

  • Tom Fern der Heimat 23. September 2004, 19:36

    Wow!!
    Ein tolles Panorama. Da haste nen guten Platz zum fotografieren gefunden. Gefällt mir sehr gut dass Du in der Mitte einen Tal ähnlichen Bereich hast und dies durch die Berge mehr oder weniger eingerahmt wird. Ebenso so toll ist die Spiegelung im Wasser, gut dass sich dort kaum Berge spiegeln da die Tannen vor dem Blau des Himmels besser zur Geltung kommen.
    Berge links und rechts, einen See, blauer Himmel, Tannen, schroffer karger Fels, Matsch und Schnee. Mehr hätte hier auch nicht sein dürfen denn genau so finde ich das Panorama einen tollen Eindruck und ich wünschte ich könnte diesen Blick in Realität genießen.

    Kompliment!

    Gruß Tom
  • Hendrik Kühl 21. September 2004, 20:38

    sieht coooollll im warsten sinne des wortes aus!_!
    schöne atmospäre!_!
    es fröstelt mich jetzt schon vorm rechen!_!

    gruß hendrik :-D :-)))
  • RA K 20. September 2004, 21:02

    ein sehr schönes panorama, das spiel mit spiegelung und schnee gefällt mir
    gr
  • Nicole Sunshine 20. September 2004, 17:40

    Noch ein schönes Panoramabild. Gefällt mir gut, aber mir persönlich hätte es besser gefallen wenn es nicht ganz so breit wäre, aber dafür mehr vom See zu sehen wäre.

    LG Nicole
  • R. Pee 20. September 2004, 13:13

    Hattest Du das Bild nicht schon einmal geladen?
    Kommt wir irgend bekannt vor. Sehr schönes Panorama, schöne Spiegelung.
    Viele Grüsse Roger
  • Einen Augenblick 20. September 2004, 0:02

    wow, welch faszinierendes bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz