Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berge bei Seefeld

Berge bei Seefeld

724 5

Thomas Strobel


Basic Mitglied, Gauting

Berge bei Seefeld

Aufgenommen mit Nikon Coolpix 995,
Belichtungszeit: 1/500s, Blende: 5

Kommentare 5

  • Angela Doerks 10. November 2004, 9:22

    Mir gefällt der Bildaufbau mit den dunklen Tannen im Vordergrund sehr gut (würde mich aber dem Beschnittvorschlag anschließen). Das Foto zeigt sehr viel Tiefenwirkung, auch durch den Weg, der von links über den Ort ins Tal führt. Die hübschen Wolken bringen Lebendigkeit in die Landschaftsaufnahme.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Thomas Strobel 26. Oktober 2004, 9:19

    @Erich
    Die Idee unten zu beschneiden gefällt mir gut, nachdem ich es versuchsweise ausprobiert habe.

    Danke für Deine Anmerkung und Grüße, Thomas
  • Thomas Strobel 26. Oktober 2004, 9:16

    @Thomas W.
    UV-Filter und Motorsäge als Ergänzung meiner Ausrüstung hört sich witzig an ;-)

    Grüße, Thomas
  • Erich E. 24. Oktober 2004, 10:40

    sehr schön. bäume finde ich grundsätzlich ok, event. hätte man unten noch etwas mehr wegschneiden können

    lg
    erich
  • Thomas Wright 24. Oktober 2004, 0:14

    Ein wunderschönes Foto einer wunderschönen Gegend. UV-Filter hätte die Berge klarer herauskommen lassen. Und ohne den Bäumen wäre es schöner, also nochmal hin und vorher roden *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz