Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Berge auf Gran Canaria

Verschiedene Farbschichten, gesehen auf Gran Canaria, in den Bergen.

Kommentare 7

  • Jürgen Cron 5. September 2006, 13:55

    Ach man jetzt werde ich wieder traurig, ist schon Vier Jahre jetzt her da ich zu letzt dort war, früher bin ich öffters nach Gran Canaria. Ich muß unbedingt wieder dort hin!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Paul. 7. Oktober 2004, 22:34

    Interessante Aufnahme des Felsen. Die verschieden Farben sind sehr gut zu erkennen.
    LG, Paul
  • Nana Ellen 6. September 2004, 22:57

    @ alle, lieben Dank an Euch für die Anmerkungen und Komplimente.Am 3.10.04 fliege ich wieder 5 Wochen dort hin und hoffe viele schöne Bilder mitzubringen, LG Nana-Ellen
  • Gerhard Riedl RGPhoto 25. August 2004, 21:40

    Tolle Farben, guter Kontrastverlauf und die Schärfe in auch gut, sehr schön umgesetzt!
    Die schönsten Bilder schenkt uns noch immer die Natur in ihrer Vielfalt und ihren Farben und Formationen. Gute Arbeit - weiter so!!!

    LG Gerhard
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. August 2004, 9:28

    tolle Strukturen und Farben!

    Gruss Wolfgang
  • ewaldmario 24. August 2004, 19:00

    finde die farben auch sehr schön ...
  • Renate Remund 17. August 2004, 15:34

    Was die Natur so alles anbietet. Schönes Bild,
    Liebe Griessli, Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz