Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelica Hofmann


Basic Mitglied, Titz

berge

auch auf einem pass hoffe dieses ist besser fotografiert ?
und ich weiss nicht genau ob es noch in der schweiz oder schon südfrankreich war,

Kommentare 7

  • René Keiser 26. Juli 2005, 23:45

    also das bild ist auf jeden fall noch in der schweiz aufgenommen. genauer gesagt im berner oberland. das bild zeigt teile der strasse auf den grimselpass. zu sehen sind auch der grimselstausee (der obere see links im bild) und der räterichsbodenstausee (unten, rechts im bild). schade, dass das wetter nicht mitgespielt hat. was das foto betrifft, so würde ich unten noch etwas abschneiden, so dass der strassenrand nicht mehr sichtbar ist.
  • Ralf Schauer 25. Juli 2005, 9:11

    Wirkt ein bisschen hell und überstrahlt.
    Mir fehlt etwas der "Hingucker".
    Müsste m.E. die Grimsel sein.
    Gruss R.S.
  • Angelica Hofmann 24. Juli 2005, 18:30

    ich find es auch mit stück von der strasse noch schön,
    werde aber mal sehn wie es aussieht wenn ich es wegschneide,
    lg angelika
  • Gisela Gnath 24. Juli 2005, 17:27

    Eine wunderbare Landschaft!!!
    lg Gisela
  • G D 24. Juli 2005, 16:45

    ich würde sogr noch einen kleinen bereich des himmels wegnehmen und das bild mit etwas mehr kontrast versehen und dunkler halten. dazu wird an auflösung eine menge verschenkt. die größe wurde schon angesprochen.
    vg gd
  • Jürgen Eiden 24. Juli 2005, 9:46

    Hallo, schöne Übersicht , würde das Bild so gestalten, wie Klaus das vorgschlagen hat

    jürgen
  • Klaus Kieslich 24. Juli 2005, 1:31

    Das ist sehr gut...blos ein bischen grösser ! :-) Vielleicht noch unten den grauen Sandstreifen schnippeln .
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz