Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 5

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

Berge (9)

muss euch mal ein wenig mit dem schrott aus letztem jahr langweilen
;-)
6x6, scan vom neg.

Kommentare 5

  • draußen gibt`s nur kännchen 14. Juni 2005, 8:05

    Der Weg zum Häusschen und dann knallhart Richtung Himmel. Berge in echt und schön.
  • Sylvia Mancini 14. Juni 2005, 6:40

    Der Schwung des Weges scheint sich den Berg hinauf fortzusetzen...
    @Michael: Dann besuch doch einfach die Berge mal an einem Wochenende :-)
  • Michael Schoemaker 13. Juni 2005, 22:36

    @sascha: stimmt beides: rotfilter und fernweh. im winter hab ich nix vermisst. aber jetzt...
    @stefan: eiger stimmt, aber die himmelsrichtung... hmhmhm, müsste tatsächlich die nordwand sein...?
  • Stefan Ko. 13. Juni 2005, 22:32

    Ist das die Nordwand?
  • Sascha Kohler 13. Juni 2005, 22:28

    Passt doch! ;-)
    Na, da kriegst du doch sicher gleich Fernweh... - wurde für die Aufnahme ein Rotfilter verwendet?

    Gruss
    Sascha