Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergdorf, nächtl. Profil; span. Küste bei Denia

Bergdorf, nächtl. Profil; span. Küste bei Denia

649 2

Erich Eibach


Free Mitglied

Bergdorf, nächtl. Profil; span. Küste bei Denia

Pentax EL-2000, Test m. Automatik,JPG-Kompression auf 280 KB, Nachbearbeitung u. erneute Kompression auf

Kommentare 2

  • Alexander Selck 28. Juni 2001, 20:16

    Hallo Erich,

    das Bild finde ich nicht zu dunkel, es ist ja grad diese etwas geheimnisvolle Stimmung, die für mich den Reiz des Bildes ausmacht. In den anderen Punkten gebe ich meinem Vorredner recht; insbesondere die "Körnung" des Himmels stört.
  • Thomas Kunz 28. Juni 2001, 18:54

    Ein schönes Motiv.
    Verbesserungsvorschläge hätte ich in drei Punkten:
    1. Das Bild ist etwas zu dunkel: Ich würde mir etwas (nicht viel) mehr Zeichnung in den Straßen, Häusern etc. wünschen.
    2. der Horizont ist nach links geneigt; Du solltest das Bild geraderichten.
    3. Die zweifache hohe Kompression hat dem Bild geschadet; das sieht man besonders am Himmel.
    Gruß Tom

Informationen

Sektion
Klicks 649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz