Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergdorf in frankreich mit sehenswerter kirche und sehr alten häusern und

Bergdorf in frankreich mit sehenswerter kirche und sehr alten häusern und

1.077 12

Lucia H


World Mitglied, wien

Bergdorf in frankreich mit sehenswerter kirche und sehr alten häusern und

fast meint man das dorf ist ausgestorben ja und wer latscht da herum mit fotoapparat und sonnenbrille - natürlich die narrischen fremden die sich hier verirren!! und jede menge motive finden!

Kommentare 12

  • Klaus Kieslich 31. August 2007, 20:20

    Wow...das ist aber echt eine tolle Gegend...ich würde hier vor lauter Motiven total die Zeit vergessen !
    Gruß Klaus
  • El Greco 26. August 2007, 20:22

    Gelungene Aufnahme!
    Idyllisch!
    LG, el.
  • Markus Sonja 26. August 2007, 11:01

    na da hast du eine traumhafte aufnahme gemacht, sehr schöne tiefenwirkung.

    lg markus & sonja
  • Gerlinde Weninger 25. August 2007, 23:49

    Herrliche Ansicht, da wäre ich gerne mitgefahren! Ich schaue mir auch gern alte Stätten an!
    liegrü Gerlinde
  • views-of-life 25. August 2007, 21:15

    Wären da keine Verkehrsschilder säh es aus, wie im Mittelalter, schöne Bildgestaltung
    lg Gaby und Herbert
  • Wolfgang Weninger 25. August 2007, 20:59

    du hast ja ein Glück, dass wir gerade nicht dort waren, sonst hättest du sicher kein so schönes, leeres Ambiente vorgefunden, wie du es hier zeigst
    Servus, Wolfgang
  • wolf rabe 25. August 2007, 20:40

    sehr schön. gefällt mir gut.
    besonders stechen mir die steingedeckten häuser ins auge und die gleichförmige farbigkeit.
  • Anne Rudolph 25. August 2007, 18:23

    ein schöner Einblick in das Bergdorf. Frankreich ist eine Reise wert
    Gruß anne
  • Karl H 25. August 2007, 18:14

    Sehr schöner Blick!

    lg Karl
  • Sylvia Schulz 25. August 2007, 17:37

    eine sehr schöne Aufnahme dieser Dorfidylle, muss auch sehr interessant sein diese Landschaft,
    lg Sylvia
  • Dieter Bachmann 25. August 2007, 17:26

    Absolut urig Lucia.
    LG
    Dieter
  • Franz Burghart 25. August 2007, 16:52

    Diese alten Bergdörfer in Frankreich sind wahre Kleinode, wunderschön hast du das aufgenommen
    LG Franz