Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bergdorf am Abend

Thüngisches Bergdorf Kühndorf in der Rhöhn. Bekannt durch Johanniterburg und Basaltberg Dolmar.

Kommentare 4

  • Schadwinkel Horst-J. 23. Mai 2008, 23:59

    Wieder muß ich dir Recht geben, aber nur widerwillig. LG. Horst-J.
  • Bruni S. 23. Mai 2008, 23:21

    Da Du es aber nicht genau weißt und auch die User nicht, wäre es doch ein Leichtes gewesen, den Turm ins Lot zu bringen und dann wäre es top..., ich habe oft das letzte Wort, kicher
    LG Bruni
  • Schadwinkel Horst-J. 23. Mai 2008, 22:05

    Im Prizip hast du recht. Aber ich habe in Thüringen schon einige schiefe Kirchtürme gesehen. Und so könnte dieser auch tatsächlich von der Lotrechten etwas abweichen. LG Horst-J.
  • Bruni S. 23. Mai 2008, 20:48

    Stimmung und Schnitt sind gut, schade das der Kirchturm nach rechts kippt.
    LG Bruni