Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Bergdohlentrio

.....beim Kunstflug, dieser Bergvögel in 2500m Höhe, des Säntismassivs !
MINOLTA Dimage 7

VLGalfred-

Kommentare 8

  • Qingwei Chen 28. Juli 2003, 20:03

    Schön, aber gefälllig. Mir wird es schwindlich, ganz zu schweigen zu peilen:-)

    LG Qingwei
  • Evelyn Munnes 28. Juli 2003, 18:57

    sehr schön festgehalten!!!
    Sind ja echte Flugkünstler,hätte ihnen noch stundenlang zuschauen können.Wenn es nur nicht so kalt dort oben gewesen wäre!!!
    Liebe Grüsse Evi
  • IP Eyes 28. Juli 2003, 16:49

    toll , da wünsch cih mich gleich nochmal auf die Zugspitze
    lg, Ina
  • Elke Czellnik 27. Juli 2003, 22:40

    sehr schön ... die Berglandschaft
    und die Dohlen wollten wohl unbedingt auf's Foto ?!
    vG elc
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 22:12

    Wirklich beeindruckende Bergaufnahme im Hintergrund. Die Dohlen sind klasse. Hoffentlich war die Nahrung bekömmlich! Ja, sowas kriegt man nicht alle Tage geboten!

    LG Annette aus der Taubenstadt :-(((
  • V. Munnes 27. Juli 2003, 21:28

    ; - ))) ......doch echt, ein geschicktes Manöver und der Pommesteller wieder leichter !
    Dankesgruss zurück ! ! !
    Und Urlaubsfreuden, die ich mit & für @Euch geniessen werde !!! *ggg*

    VLGalfred-
  • Stefan Warken 27. Juli 2003, 21:19

    Kunstflug???

    Die fliegen Kreise um den Küstenmenschen in luftiger Höhe mit glänzender Kamera.....

    Schöne Woche

    Gruss Stefan
  • Peter Jürgens 27. Juli 2003, 21:15

    wirklich klasse foto.
    lieben gruß und guten start in die woche
    peter und anhang