Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

cooh


Free Mitglied, Axams

Kommentare 18

  • Manfred Bartunek 27. November 2010, 18:21

    Bewundernswert !
    Du hast wohl ein "langes Rohr"?
    LG
    Manfred.
  • Fabian Reinstadler 21. Dezember 2009, 20:49

    megageil!
  • Elke Becker 16. Oktober 2009, 17:32

    Tolle Aufnahme vor einem würdigen Hintergrund!
    LG Elke
  • Leinard Spud 5. Oktober 2009, 15:19

    Super Foto mit gutem Bildausschnitt.
    Erinnert mich gerade an das letzte Wochenende.
  • Christine Horn 5. Oktober 2009, 13:39

    Die Pose ist echt einmalig, so das man den Gesichtsausdruck gar nicht beschreiben kann :-)
    Bildschnitt und Schärfe sitzen...ein klasse Foto!

    LG Christine
  • Lieselotte D. 25. September 2009, 21:48

    Eine fantastische Aufnahme vom Murmeltier. Ich wüsste nicht, was man da noch zu verbessern hat.
    Schärfe und Präsentation einfach top.
    Weiter so!
    Wir haben sie einmal am Groß Glockner gesehen. Das wars dann auch schon. Leider sind in den Alpen diese possierlichen Tiere zu Plage geworden.
    LG Lieselotte und Horst
    Greifvogel II
    Greifvogel II
    Lieselotte D.
  • Claudia Kohlberger 25. September 2009, 14:27

    Das ist ja ein klasse Murmel-Portrait.
    Sehr gut erwischt. Perfekte Schärfe und Bildschnitt.
    War der zahm?? Die sieht man doch nicht so.

    LG und ein schönes Wochenende
    Claudia
  • Takis.K 24. September 2009, 21:35

    Eine sehr schöne Nahaufnahme und ein sehr sympatisches Tier!!!
    lg Christos
  • Ushie Farkas 19. September 2009, 16:47

    Von mir 100% PRO! Salut Ushie
  • Frank Henschel 15. September 2009, 12:34

    Sehr schönes Motiv natürlich, und für mich als Flachlandtiroler auch sehr sehenswert.
    Dein Profilfoto ist ja auch der Hammer. Ich dachte immer Murmeltiere sind so scheu...
    LG Frank
  • DxFx 14. September 2009, 21:51

    *das* hät ich auch gern mal so aus der Nähe fotografiert! sieht voll putzig aus!
    LG Dorit
  • Sies Alleinimwald 13. September 2009, 10:03

    Er ist mutiert nicht wahr ;-)
  • KlausMayer58 11. September 2009, 15:34

    Hallo Cooh,
    ein perfektes Portrait ...klasse der Bildausschnitt.
    Hast du sehr gut gemacht.Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Klaus
  • CaPpY0815 11. September 2009, 8:42

    Sehr cool, der Kollege.
    Der Hintergrund ist einwenig hell, Schärfe aber genau super.
    Cappy0815
    www.michaelnowak.de
  • Ronny Brückner 9. September 2009, 21:01

    Das hast du aber sehr schön erwischt. Super Qualität und man kann den Hintergrund noch schön erkennen.Ein Passfoto vom feinsten.

    Gruß Ronny

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten