Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

robang robert große-bley


Pro Mitglied, schmallenberg

Bergbesteigung

Einmal möchte ich auf den höchsten Berg steigen
und runterschauen auf die Welt, die unter mir liegt.
Und wenn meine Augen durch die Wolken dringen,
möchte ich mit all meiner Kraft ausrufen;

Mögen alle Lebewesen von Schmerz befreit sein !!!

Kommentare 3

  • Lobnig 3. März 2013, 9:35

    Hallo Robert !
    Deine Winterbilder sind einsame Klasse!!!
    Sie sind kuenstlerisch sehr wertvoll.
    Ich versuchte mit Deinen Augen u.Gedanken das Motiv
    Festzuhalten und ich muss feststellen,deine Fotos
    Sind grandios,Handwerklich sowie Kuenstlerisch! !!!
    Habe deine saemtlichen Fotos in Ruhe betrachtet,
    und ich muss sagen Chapeau! !!!
    Gruss Fritz.u
  • Marianne Schön 2. März 2013, 19:09

    Ein starker und schöner Wunsch und eine gute Aufnahme.
    NG Marianne
  • Elvi Gendig 2. März 2013, 11:15

    Das ist ein Foto, das mich irgendwie berührt. Ich weiß nicht warum..., vielleicht auch die Zeilen dazu, stimmen mich traurig. Obwohl es ein ganz fantastisches Bild ist..., fast wie eine s/w Aufnahme. Der glitzernde Schnee, der Frost der an den Bäumen hängt ..., es hat etwas von Stille und sanfte Ruhe..., es erinnert mich an eine Karte für Beileidsbekundung. Ein Bild das mich traurig und gleichzeitig glücklich macht..., wenn es so etwas überhaupt gibt. Es berührt mich einfach und deshalb ist es ein ganz hervorragendes Bild!
    Ganz liebe Grüße Dir lieber Robby, mit Umarmung, von
    Elvi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200