Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz W. Diedrich


Basic Mitglied, Magdeburg

Bergbaunachfolgelandschaft 2005

Die weiche - ich meine pastellhafte Wirkung - ist dadurch entstanden, dass es ein sonniger heißer Tag war und sich in der Senke ein leichte Dunst gebildet hatte.

Kommentare 2

  • Rico K. 6. Januar 2006, 23:07

    schöner kontrast der intakten natur im hintergrund und der doch noch arg ramponierten im vordergrund. das braucht bestimmt noch ein paar jahre um natürlich auszusehen...
    gruß, rico
  • Olaf Jäckel 6. Januar 2006, 22:50

    fast wie gemalt...