1.119 4

Jutta H.


kostenloses Benutzerkonto, Harz (Niedersachsen)

Bergbauernhof

Bergbauernhof in Wildemann / Harz

Heidschnuckenschaf
Heidschnuckenschaf
Jutta H.

Kommentare 4

  • Günter Nau 2. September 2017, 17:29

    Wollte gerade sagen: ist doch wie in den Bergen Wunderbares und gelungenes Foto.
    Grüße
    Günter
  • Cécile Fischer 27. August 2017, 21:30

    Eine sehr schöne sonnige Aufnahme von diesem Bergbauernhof, zeigst Du uns. Ich nehme an, dass es die Rückansicht ist und das Wohnhaus gegenüber liegt, weil hier so viele landwirtschaftliche Geräte lagern.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Günter Ludewigs 22. August 2017, 19:32

    Endlich mal, endlich mal ein Bild vom Bergbauernhof, liebe Jutta. Auf dem Hof hast du schon viele Tiere fotografiert und sie in die fotocommunity gestellt. Nun kenne ich auch die Heimat dieser Tiere. Seine Namen ‚Klein Tirol’ trägt der Hof zu Recht.
    Liebe Grüße Günter
  • Vitória Castelo Santos 22. August 2017, 18:34

    Sieht gut aus dein Bild
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 1.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S1600
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 8.9 mm
ISO 100

Gelobt von