Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert1234


Pro Mitglied, Krefeld

Bergbau Museum Bochum II

Gemeinsame Fototour mit Fliegender Holländer bei einem tristen Wetter.
Ein Blick in den Streb über eine automatische Rückeinrichtung am Hilfsantrieb. Hier kann man sehen, dass es keinen Hilfsantrieb gibt, sondern nur eine Umkehre für den Panzer (Kettenfördermittel).

Kommentare 8

  • DregerPhoto. 12. Januar 2014, 23:12

    eine großartige tiefenwirkung. toll fotografiert!!
    vg
  • Wolfgang Georgi 31. März 2013, 19:06

    Wahnsinn, da kam die Kohle her mit der wir in meiner Kindheit geheizt haben. Darf mir garnicht vorstellen wie tief das unter der Erde ist! Schön wie der Beleuchtungsstern den Blick auf sich zieht. Sehr schöne Aufnahme und interessant noch dazu!
    LG Wolfgang
  • Angelika Marko 13. März 2013, 19:45

    Hi,
    eine tolle Bildgestaltung und klasse Farben.
    LG Angelika
  • Martina4 Mayer 10. März 2013, 22:25

    wow suuper Foto
  • Sonja Grunbauer 10. März 2013, 18:49

    Spannend sieht das aber aus. Industrie TOP++++
    gr Sonja
  • WolleD 10. März 2013, 13:03

    Schöne Farben und klasse mit dem Gegenlicht.

    LG Wolle
  • Thomas Hopp 10. März 2013, 12:29

    Der Blendenstern ist der Hit. Eine tolle Serie!
    LG Tommy
  • Fliegender Holländer 9. März 2013, 23:32

    schön die Farben getroffen , Leuchte überstrahlt ein wenig aber hat was auch die Kohle ist schön zusehen haben wie doch tolle bilder gemacht obwohl drausen sch........ wetter war . Lg axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Bergbau
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit ---
Brennweite 18.0 mm
ISO 100