Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Bergbach

Blickrichtung Hochstollen oberhalb Melchsee-Frutt. Ich kam über den Pass auf der rechten Seite. Dieses Bächlein fliesst aus dem Blauseeli. Beliebt bei den Fliegenfischer.

Big Stopper von Lee Filters

Location: Melchsee Frutt (Schweiz) Juli 2013

nah und fern
nah und fern
scubaluna

Berg See
Berg See
scubaluna

Kommentare 11

  • Alonso69 9. Juni 2014, 21:03

    Sehr schöne LZB in toller Umgebung.
    LG Helli
  • Konstantin Killer 19. August 2013, 13:24

    das ist immer schön solche Hintergründe mit Wasserfall zu fotografieren.
    Wasser schön sauber hinbekommen.
    Das Eis an den Bergen.. das gibt dem Bild den richtigen tatsch.
    Sauber und schön aufgenommen.
    Ich liebe solche Landschaften.
    Gruß
    Konstantin
  • Eberhard Kuch 12. August 2013, 20:07

    Hallo Reto
    Eine klasse Aufnahme mit fliesendem Wasser, gefällt mir gut.Natur pur...
    Gruß Eberhard
  • Thomas Tetzner 12. August 2013, 17:41

    Tolle Komposition und mir gefällt wie du das Wasser förmlich aus der linken Bildecke rausfliessen lässt. auch der rechte Felsten fügt sich harmonisch ein und
    das Bild hat eine tolle Tiefe. Vom Panorama mal ganz abgesehen. Mir ist aber der Bach dann doch zu viel weichgespült und mir kommt auch vor als ob der Filter dem Bild etwas an Brillanz genommen hat. Irgendwie schaut es - wie soll ich sagen - von den Farben bewölkt aus obwohl es doch voller Sonnenschein wäre.
    Kann natürlich jetzt auch an meinem schlechten Zweitmonitor liegen.
    Gruss
    Thomas

  • angelotta 11. August 2013, 18:57

    Bin begeistert von diesem Big Stopper. Aus dieser Perspektive bekommt das Bild sehr viel Tiefe und passend dazu die klaren satten Farben
    äs Grüessli
    Angie
  • Nina7000 11. August 2013, 16:29

    Die Belichtung passt mal wieder auf den Punkt! Das Bergmassiv in Kombination mit den saftigen grünen Wiesen und den Blümchen ist ja schon wunderschön und dann noch der Bach dazu - schöner geht's kaum!
    Und Deine Bildgestaltung bringt alles perfekt in Einklang! Sehr fein!
    LG Nina
  • snapshot21 11. August 2013, 15:03

    Einfach wunderschön im Aufbau mit dem Fels im VG unten rechts und auch die Belichtung ist klasse. Starke, intensive Farben und schönes weiches Wasser...mag ich.
    LG Christiane
  • subru 11. August 2013, 9:47

    Herrliche Aufnahme, tolle Perspektive, schön auch die Schneereste weiter oben und schon die Blümchen weiter unten.
    LG subru
  • rschaefer 11. August 2013, 9:36

    Deine LZBen sind wirklich klasse!
    Das Wasser sieht grandios aus.
    LG Rebecca
  • Donat Nussbaumer 11. August 2013, 8:51

    Ein sehr tolles erfrischendes Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Donat
  • Urs Scheidegger 11. August 2013, 8:27

    Sehr schöne Komposition.
    Zuerst habe ich mich schon gefragt, wie bringt der bei Sonnenlicht eine so lange Verschlusszeit hin?!
    Aber wie immer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-)
    Den Big Stopper muss ich mir wohl auch zulegen....

    Gruss Urs

Informationen

Sektion
Ordner Big Stopper
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 12-60mm Lens
Blende 11
Belichtungszeit 10
Brennweite 12.0 mm
ISO 100