Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
271 5

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Bergbach

der Bach ist mir etwas aus dem Rahmen gerutscht. Aber schief ist ja...in.

Kommentare 5

  • Peter Silje 11. September 2009, 21:35

    Ja, das gefällt mir.
    VG Peter
  • H. Howe 4. September 2009, 20:06

    Danke für die Anmerkungen, aber es ist deutlich zu erkennen, wo schiefe Bilder landen (bei der Abneigung). Entschuldigung, schief ist absolut nicht mein Ding, dies war eine kleine Provokation.
    LG Herbert
  • Heidi Zawko 4. September 2009, 13:23

    Also das Bild wiedermal rundum gelungen, mag das Wasser so schon nebenlhaft und die Farben genau richtig.
    Schief ist nicht so meins.
    VG heidi
  • KHL 4. September 2009, 12:45

    Hallo Herbert
    ein wunderschönes Bild das mir aber noch besser gefallen würde ohne die Schieflage.
    Den Fliesseffekt hast Du super hingekriegt und die Farben sind auch sehr schön.

    Gruss KHL
  • dole 4. September 2009, 8:17

    Die Belichtungszeit ist richtig klasse gewählt.
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz