Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
386 2

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Bergauf ....

... geht es mit Iris dank ihrer Krebsbehandlung! Sie hat sogar ihren Appetit wiedergefunden. :)

Jede Woche geht es jetzt zur Stammzellenspritze und täglich bekommt sie eine Kapsel ihrer Mikroimmuntherapie.
Ich hab sie ewig nicht so vital lebensfroh gesehen. Unglaublich, was sich mit alternativen Methoden machen lässt. Mir hüpft das Herz, wenn ich sie so sehe, und ihre Ärztin war mehr als angetan.

Iris, Shirley, Xavi und der Mister haben jetzt auch eine eigene Internetseite. Unter www.die-bande-des-schreckens.de gibt es im Blog täglich das Neueste aus der Sicht der Bandenmitglieder! Wer will, kann auch aktiv werden, damit Iris und Xavi ihre aufwändigen und teuren Behandlungen fortführen können ....

Kommentare 2

  • katzenstube 23. September 2014, 6:13

    Ich spring gerad mal in die fc -
    und freu mich wie bolle, dass dein
    Lackfellchen sich besser fühlt!
    Schön, mit deiner hp .... werd ich sicher
    mal besuchen!

    Knutscher an die Bande

    Jessi aus der katzenstube
  • JG Fotostyle 22. September 2014, 0:25

    Ich drück der kleinen Dame mal die Daumen und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ein schönes Bild.
    lg, jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000