Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Talinski


Basic Mitglied, Recklinghausen

Bergarbeitersiedlung im Ruhrgebiet

Aus meiner Mottenkiste. Aufgenommen im August 2011 von der Halde Hoheward zwischen Herten und Recklinghausen

Kommentare 2

  • liesel47 21. Oktober 2014, 22:55

    Sehr ausgeprägt ist diese siedlungsmäßige Regelmäßigkeit der Häuser. Aber es ist ganz toll aus dieser Höhe aufgenommen, das habe ich noch nie gesehen. Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche.
  • E. E. Jäkel 19. Oktober 2014, 19:36

    Schön, und alle haben ein Gärtchen. L.G.Erika.

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 200