Zurück zur Liste
Bergarbeiter für den Erhalt  ALLER  Arbeitsplätze!

Bergarbeiter für den Erhalt ALLER Arbeitsplätze!

1.021 5

Addy Zorko


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Addy Zorko 17. Mai 2003, 20:44

    @ Jutta:
    Wenn das Foto solche Gedanken auslöst, ist's nicht umsonst gemacht.
    @ Fritz:
    Nenne mir mal ein paar Unternehmer, die "sinnlose und überflüssige Arbeitsplätze" besetzen. Und: Was ist ein solcher Arbeitsplatz? Ich werde versuchen, dir dann eine Antwort zu geben.
    - -"grinsgrins" ist mir persönlich ziemlich niveaulos. Man sollte in anderer Weise debattieren.
    Gruß, addy
  • Jutta Schär 17. Mai 2003, 18:53

    Bild..... mit viel Aussagekraft, man liest in den Gesichtern um was es den Männern geht.... es ist ihr Job der auf der Kippe steht.... ein Job wo sie hart arbeiten, bis an die Grenze ihrer Kraft und es ist ihr täglich Brot und wenn mir so viele Gedanken bei einem Bild durch den Kopf gehen, dann ist es einfach supergut..... egal, ob technisch einwandfrei..... aber eben nur meine Meinung.....
    lg Jutta
  • Addy Zorko 16. Mai 2003, 23:55

    -@ Herbert: Hast ja recht, das wollte ich dir damit nicht absprechen. Es ist nur so, dass da wirklich Bewegung war, ich rückwärts gegangen bin (wobei ich noch leicht von einem um die Ecke biegenden Auto angefahren wurde- is abbo nix passiert). Der Tag war trübe und blitzen wollte ich wegen der Stimmung nicht. Es war dann eine bewußte Entscheidung, eine leichte Unschärfe in Kauf zu nehmen. Andererseits... hätte ich mich auch gefreut, wenn eines ganz scharf dabei gewesen wäre. Ich halte es dennoch für gelungen, weil die Schärfe nicht das Hauptkriterium ist, sodern der Ausdruck der Kumpel.

    Viele Grüße und danke für dein nachhaken. Nur so kommen wir weiter und entwickeln uns. VORBILDLICH!!!

    addy
  • Addy Zorko 16. Mai 2003, 10:39

    Liebe Freunde,
    die " kleine Unschärfe" stört mich eigentlich gar nicht.
    Sie kommt auch aus der Bewegung heraus. Fotografie ist eben nicht NUR, ein Model irgendwo zu plazieren, "bitte ganz ruhig und Lächeln" zu rufen und mit einem Blitz auf 30-tausendstel Sekunde jede Pore einzufrieren.
    Beim obigen Bild handelt es sich um handelnde, in Bewegung- auch innerlich- geratene Menschen. Die sind aufgewühlt, die wollen ettwas ändern, die finden sich nicht einfach ab.
    Ich find, das darf man auch ruhig sehen bzw. empfinden.
    WAS MEINT IHR?
    Gruß an alle
    addy
  • Ines Pérez Navarro 16. Mai 2003, 10:10

    Wieder eine klasse dokumentarische Aufnahme, die leichte Unschaerfe....nun ja, eben uebern Scanner gezogen...das frisst, aber es gibt Moeglichkeiten in PS.
    Gruesse Isis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz