Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Bergahorn

Lüdenscheid Hottebruch - 31. Oktober 2013

Gestern bei schönsten Herbstwetter war ich mal wieder beim Bergahorn, leider war das Herbstlaub schon nicht mehr da :-(

Wünsche allen, die hier vorbeischauen, ein schönes Wochenende.

Kommentare 64

  • Mike JB 7. November 2013, 22:27

    klasse Bildaufbau ... und einfach schön
    LG Mike
  • seefan 6. November 2013, 8:54

    auch ohne blätter ist der bergahorn beeindruckend schön. gut aufgenommen von dir.
    vlg.gisela
  • Zwei Münchner 5. November 2013, 18:14

    Der Baum ist ein schönes Motiv und in dieser herrlichen Landschaft und dem schönen Himmel wirkt alles wunderbar. LG Moni
  • jeanjean911 5. November 2013, 10:21

    cet arbre vénérable trône sur le bord du chemin... belle photographie avec ce ciel magnifique.
    Amitiés, jeanjean
  • rawmart-hübnerphotography 4. November 2013, 19:31

    Einfach fantastisch…!

    Gruß

    Martin
  • Ellen-OW 4. November 2013, 15:45

    Sehr gelungen mit dem Bildaufbau und bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Gaby Falkenberg 4. November 2013, 11:31

    Sehr gut die Bildgestaltung.
    Immer noch ein schöner Baum auch ohne Laub vor einem so weitem Himmel.
    LG.Gaby
  • gre. 3. November 2013, 21:21

    Wieder eine total schöne Aufnahme !!!
    ......ja es ging schnell in diesem Jahr........die Bäume stehen kahl, oder mit braunem Laub da.
    lg gre.
  • Ingeborg Bröll 3. November 2013, 11:20

    Einfach herrlich...und wunderschön wie Du den Baum als Mittelpunkt in Szene gesetzt hast, Detlef.. durch die feine Bildgestaltung und den tollen Farben verfehlt es nicht seine Wirkung:-). Super gemacht ! Liebe Grüße - Inga -
  • Matthias Redmer 2. November 2013, 22:19

    Ein toll anzuschauender Baum unter diesem Himmel!
    LG Matthias
  • HYZARA 2. November 2013, 19:26

    Eine sehr schöne Form hat er, wie eine Muschel :-)
    Liebe Grüße an Dich
    HYZARA
  • E. Ehsani 2. November 2013, 17:12

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Cuxmalan 2. November 2013, 15:51

    das ist aber ein sehr schöner Wanderweg! Ein Foto, was man sich sehr gern etwas länger betrachtet.
    Schöne Grüße aus Cux
    von uns dreien - lach -
  • Elke H.R. 2. November 2013, 11:58

    Da warst Du ein bisschen zu spät,Detlef.;-))
    Aber auch ohne Laub ist es ein schönes Foto geworden und im Hintergrund ist der Herbst noch deutlich sichtbar !
    LG Elke
  • - Edith Vogel 2. November 2013, 10:58

    bald sind die letzten Blätter abgefallen..
    man sieht schon das der Oktober naht..
    eine gute Aufnahme
    ein erholsames Wochenende
    liebe Grüße Edith