Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 3

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Bergab

freies Training zur Seitenwagen DM 2005 in Bessenbach bei Aschaffenburg

eine sehr staubige Angelegenheit

Kommentare 3

  • Peter Hewing 27. Juli 2005, 22:16

    @Wagge

    Beim Start der Ladies war ich schon wieder am Startgatter.

    Canon ist richtig, aber das war das 70-200/2,8

    Grüße

    Peter
  • Stefan Warken 26. Juli 2005, 0:00

    @Peter

    wir sind uns ganz sicher begegnet. Hättest du bei deinem Foto etwas weiter nach links geschwenkt, wär ich mit drauf gewesen. Sass gerade unter einem Baun beim Daten überspielen und hab auf den Start der Ladies gewartet.

    Warst du mit dem 100-400er Canon oder mit der Nikon unterwegs?

    Gruss Stefan

  • Peter Hewing 25. Juli 2005, 19:30

    Also irgendwie finde ich diese rückwärtigen Ansichten nicht so prickelnd. Habe ich auch einige probiert, aber meine eigenen finde ich auch nicht so dolle.

    Von der Bildgestaltung her ist es ok. Du hast Platz zum "hineinfahren" gelassen und die Bewegungsunschärfe vermittelt die Dynamik.

    Ja, staubig war's. Etwas geholfen haben die hier:
    Bewaesserung
    Bewaesserung
    Peter Hewing


    Als ich daheim war, habe ich meinen Rucksack erst einmal abgesaugt. Ich denke, wir sind uns da bestimmt über den Weg gelaufen.

    Grüße

    Peter