Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 2

Michael Bargfrede


Free Mitglied, Bremen

Bergab

Aufnahme 15.11.2007
Bremen / An der kleinen Weser

Kommentare 2

  • Michael Bargfrede 16. November 2007, 12:17

    *lach* Hab mich schon gewundert, als sie mir sagte, ich solle doch den Steffen mal grüßen. Wen du wieder alles kennst:-)
    An dieser Stelle ging es wirklich bergab zur Weser. Die Möwe hockte dort unbeweglich und wirkte ein bisschen kränklich, da sie auch keine Anstalten machte wegzufliegen. Vielleicht hat sie aber auch nur die Sonne genossen.
    LG Micha
  • Steffen Pusch 16. November 2007, 10:14

    Klasse Idee!! Was so eine perspektivische Verzerrung doch ausmacht.. die Möve kenne ich, die sehe ich immer, wenn ich dort Termine habe...

    lg STeffen