Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bergab auf der Oelsnitzer Straße .

Bergab auf der Oelsnitzer Straße .

730 3

Lutz68


World Mitglied, Vogtland

Bergab auf der Oelsnitzer Straße .

Das Netz der Plauener Straßenbahn ist sehr klein -- kurze Strecken -wenige Linien . Man findet aber in dieser Stadt eine Vielzahl von Motiven und jedes mal sieht es wieder anders aus . Februar 2011 .

Kommentare 3

  • AundU. Schmidt 27. Februar 2011, 15:32

    Boah - schon wieder ... :-((

    Motiv: große Klasse. Autofreier Vordergrund: wäre schon, wenn es immer so klappte. Vollwerbung der Strab: Leider wieder total unpassend.
    Aber zuletzt hattest Du uns zwei sehr schöne "TReffer" gezeigt. bestimmt klappt´s beim nächsten Mal wieder.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 27. Februar 2011, 14:11

    Schon fast ein Geisterbild. Keine Menschensele. Straßen leer, Bahn leer und die Häuser .. sehen auch so unbewohnt aus. Es geht doch wohl nicht tatsächlich Bergab?
    Gruß D.J.
  • Uwe Fligge 27. Februar 2011, 12:23

    Der Wagen ist aber auch dunkel,
    kaum zu erkennen bei dem Wetter.

    VG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Plauen
Klicks 730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 21.0 mm
ISO 100