Zurück zur Liste
Berg- und Wolkenpanorama

Berg- und Wolkenpanorama

1.350 5

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 15. September 2010, 11:02

    Hallo Johannes, damit Du nicht denkst, ich interessiere mich nur für Deine Bilder von der Truck-Trail-Europameisterschaft, möchte ich Dir doch auch noch kundtun, dass mich natürlich Deine fantastischen Bilder aus Schottland ganz besonders begeistern! Ich werde mir Deine tollen Bilder noch in Ruhe ansehen und mich dann gezielt wieder melden!
    LG Uwe
  • Lichtlein 11. September 2010, 23:06

    Die Cullins sehr beeindruckend in Szene gesetzt, die Weite kommt gut zur Geltung. Sehr gut gemacht.
    VG Lichtlein
  • Madam Seelenblut 11. September 2010, 9:49

    Interessant ... die Panoramaaufnahme läßt das Fleckchen Erde richtig schön zu Geltung kommen, auch die Straße macht sich sehr gut und unterstreicht die Weite und Einsamkeit. Was ist als etwas störend empfinde, ist die Person rechts im Bild, ich finde das lenkt vom Motiv ein wenig ab.

    HG Madam Seelenblut
  • † Dieter Uhlig. 11. September 2010, 8:35

    gewaltig
  • Joachim Irelandeddie 10. September 2010, 22:12

    Sehr schönes Panoramaforrmat von einer wundervollen Landschaft - sehr gut so präsentiert!

    lg irelandeddie