Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Hogreve


Basic Mitglied, Horrem

Berg und Talbahn

VLN Lauf 8 wegen Nebel abgesagt, aber Freitags bei der Einstellfahrt, da war´s noch schön !

Kommentare 18

  • David Stefano Peters 20. September 2014, 12:16

    Sehr schöne Aufnahme mit dem Streckenverlauf und der Verfolgern im HG.

    BG David
  • Kai Gattermann 16. September 2014, 23:12

    Finde ich echt klasse so mit dem Bildaufbau!
    Rundum alles dabei was es zu so´nem tollen Racepic braucht!
    Wetter war natürlich schon krass, Freitag noch Kaiserwetter und am Samstag ging dann gar nichts mehr.
    Wollte eigentlich auch mal wieder hin aber da habe ich ja dann noch Glück gehabt, das ich doch nicht konnte

    VG Kai
  • Annett Paul 16. September 2014, 20:11

    Das Bild gefällt mir besser als das neuere.

    LG Annett
  • Wolfgang Schaloske 15. September 2014, 17:46

    Super. Ich wollte erst hin fahren und es ginge nicht. Kann nur sagen was ein Glück. lg
  • Albert Zender 15. September 2014, 16:48

    Wunderschöne Aufnahme, die drei im Hintergrund vervollständigen das Bild. Kompliment.
    Verrätst Du mir wo das ist?
    LG Albert
  • snapshot21 15. September 2014, 11:24

    Das ist natürlich ein ganz starker Bildaufbau, der Standpunkt bzw. die Perspektive mal wieder bestens gewählt. Tolle Wirkung mit dem Blick zum HG, hier hat man das Gefühl mitten im Renngeschehen zu sein. Tolle Aufnahme.
    LG Christiane
  • Frank Mühlberg 15. September 2014, 11:19

    Der sieht richtig angriffslustig aus !
    Frank
  • alexander malinka 14. September 2014, 22:37

    Was für eine geniale Perspektive.......richtig räumlich und geil kommt das daher........DAUMEN HOCH sage ich da...* - *

    LG Alex
  • Michael Bergrath 14. September 2014, 21:42

    Klasse, so mit der Strecke drauf. Wirkt fast ein wenig so steil wie Eau Rouge. Der SLS ist recht fotogen in der Lackierung.

    Grüße - Mike
  • Charly Winkler 14. September 2014, 21:22

    starke Ablichtung

    LG- charly
  • Jola Bartnik-Milz 14. September 2014, 20:31

    Da hasttest du hier aber noch schönes Wetter. Für mich Leie finde ich auch die 3 im HG als sehr gut platziert.
    Gruß Jol
  • T. Schiffers 14. September 2014, 20:02

    unglaublich, wie es wenig später dort aussah...starkes Pic vom Ring...und auch s Wetter ist dort wie ne "Berg- & Talbahn"!;-) Tino
  • Howie Munson 14. September 2014, 19:41

    ...eindrucksvoller Bildaufbau, ne echt starke Stelle, über die Quali gibt es, wie immer, nichts zu meckern !!
    VG Howie
  • Eifelkind 14. September 2014, 19:37

    Hohenrain.....immer eine Reise wert . Schönes Bild vom SLS

    Gruß Alex
  • Alexander Rpunkt 14. September 2014, 18:10

    Sehr fein der SLS,bestens ausgeleuchtet.
    Ein abgesagtes Rennen bedeutet aber doch gleichzeitig einen freien Tag für dich oder ?