Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarah Bu


Free Mitglied, Basel

berg-panorama

fotografiert von rigi kulm aus am 13.04.08

Kommentare 4

  • swisspix 15. April 2008, 20:10

    Ich seh das wie AI Z., ein wirklich interessantes Bild!
    Rigi, auch ein schöner Berg... also noch genug Schnee da! :)
    Vorallem das Alpenpanorama im Hintergrund sieht schön aus! :)

    Ein-Bebbi Gruss an einen Bebbi! ;)
    Gruss Cyrill
  • Schmidt Thomas00 15. April 2008, 17:18

    Waaaaa Schnee!!!!!
    Also mir gefällts sehr gut.

    Mach weiter so Thomas

    PS: 1 woche vor deinen bild 100 KM Südlicher
    Der Frühling ist Gekommen im Tessin!
    Der Frühling ist Gekommen im Tessin!
    Schmidt Thomas00
  • Sarah Bu 15. April 2008, 17:15

    betrachte ich nicht als abwertung - ich habe die landschaft ja nicht gemacht, sondern nur fotografiert ;o)
  • Al Z. 15. April 2008, 17:12

    wirkt wie eine liebevoll gestaltete spielzeuglandschaft - das soll jetzt wirklich keine abwertung, sondern nur mein eindruck sein: ich finde dein bild sehr interessant.
    vg al.