Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Swen Pinnau


Free Mitglied, Leipzig

Berg mit Hut, bei Ä (Lofoten)

Nun, die Stadt wird eigentlich mit einem anderen Buchstaben betitelt, den ich hier leider nicht hinbekomme.

Kaum Wind, die Wolken haben sich Zeit gelassen, so daß wir genug Zeit zum Fotografieren hatten.

Kommentare 4

  • Karo Dahl 29. Mai 2006, 14:32

    du hast die insel mosken fotografiert ;-))

    fuer das Å benutzt man im deutschen AA

    lg karo
  • Swen Pinnau 14. Mai 2006, 21:52

    Hi,

    ja, eine Stadt wars wirklich nicht :-)

    Der Blick geht aber in Richtung Süden, zu den kleinen Inseln "unter" den Lofoten.

    Mit Google Earth oder Nasa World Wind kann man das gut in 3D nachvollziehen...
  • Heike Goertz-Liedtke 12. Mai 2006, 17:16

    Das Bild ist schön softy. Solche Wolken sind im Sommer ganz typisch.

    Den Buchstaben bekommst du mit Alt und 143 (Å) über die 10er-Tastatur hin.

    LG Heike
  • Michael Jhs 12. Mai 2006, 13:12

    Hihi, "Stadt" ist gut, bei den paar Häusern...
    Das müsste doch wohl die Blickrichtung Moskenesöy und Väröy sein, oder?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 400
Veröffentlicht
Lizenz ©