Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The Wilson


Pro Mitglied, Suhl

Kommentare 6

  • Angies Fotowelt 17. Oktober 2015, 15:42

    Ja wunderbar! Schöne Bilder! Ich finde das gehört zu den Bergen..Kühe und das Bimmeln der Glocken.
    LG Angie
  • Fotorike 20. Dezember 2014, 12:14

    Schöne BEA Deiner Bilder, die Kuhbilder gefallen mir,
    Grüße Fotorike
    (bei diesem Wetter können die Kerzen schon mal schmelzen)
  • Lubeca 7. Dezember 2014, 0:26

    So flott und zielstrebig trabend sieht man sie auch eher selten, schon gar nicht in freier Wildbahn. Sehr schön vor diesem grandiosen Hintergrund.

    LG Sabine
  • The Wilson 21. September 2014, 10:52

    @Zanderbarsch56
    Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht-
    man sollte ihren Lebensraum respektieren,
    wenn sie Nachwuchs haben und sich
    dann möglichst nicht mit Hunden in ihrer Nähe aufhalten.

    Danke für die Anmerkungen!
    LG Thomas
  • Zanderbarsch56 21. September 2014, 10:49

    Die können auch gefährlich werden, gut getroffen und rechtzeitig ausgewichen.
    VG Dietmar
  • MadlensFotografie80 21. September 2014, 10:48

    klasse, auch das gefällt mir von dir sehr gut, da möchte man glatt mit laufen
    grüßle madlen

Informationen

Sektion
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz