Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Berg-Kapelle über dem Mattertal



Meine "Büßer-Kapelle"
Meine "Büßer-Kapelle"
Heinz Höra

Kommentare 9

  • Rudi Schrätzlmayer 31. Juli 2005, 8:48

    Eine wunder wunderschöne Aufnahme, von einer tollen Gegend!

    VG. Rudi
  • Heinz Höra 23. Juli 2005, 0:32

    @Alle Anmerker: Ich habe mich sehr gefreut über eure Wertschätzung meines Bildes. Ralfs Beschreibung habe ich, wie oben zu sehen ist, gleich übernehmen müssen.
    Seid herzlich gegrüßt von Heinz
  • Ralf Schauer 22. Juli 2005, 11:07

    Schönes Bild aus einer meiner Lieblingsregionen.
    Stimmt - hier fehlt nichts.
    Zu der Kapelle fällt mir ein:
    Wenn ich nach 14 Sunden und mehr am Berg abgekämpft ins Tal wandele, denke ich immer an "Büßerkapellen" - man will nur noch eins: zurück ins Tal, Wasser, Pause und weg oftmals von der "Affenhitze"
    Gruss
    Ralf
  • Fredy Haubenschmid 22. Juli 2005, 10:00

    Eine "Höra-Komposition vom feinsten"
    mit Kapelle, Taleinschnitt, Grächen und der Mischabelgruppe:
    wahrlich meisterhaft!
    vielen Dank und lieben Gruss
    Fredy
  • Reinhard Knapp 22. Juli 2005, 7:07

    Sehnsucht!!!
    Zwischen Törbel und Moosalpe oberhalb "meines walliser Sonnenhanges".
    Schöne beschauliche Aufnahme von diesem wundervollen Fleckchen Erde.
    Gruß Reinhard
  • Klaus Kieslich 22. Juli 2005, 3:39

    Wenn ich nun diese Gegend einordne,könnte es bei St.Niklas sein :-)
    Eine wunderbare Aufnahme wieder !
    Gruß Klaus
  • Günther Müller (gm1) 22. Juli 2005, 0:31

    Bilderbuchaufnahme !! Wann kommt dein erster Alpenkalender bei GEO raus ??? ;-)
    Gruß Günther
  • Heinz Höra 21. Juli 2005, 22:48

    Thomas, auf die Mischabel-Gruppe, und zwar auf Lenzspitze, Nadelhorn, Stecknadelhorn, Dom, Hohberghorn und Dirrhuhorn. Am Talende sind das Breithorn und das Kleine Matterhorn zu sehen. Die Ortschaft ist Grächen.
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Thomas Zierlinger 21. Juli 2005, 22:40

    Ein wunderschöne Alpenaufnahme hast du wieder geschaffen.
    Auf welche Gipfel schaut man da ?
    Gruss / Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz