Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johann Schindlauer


Free Mitglied, Nußdorf am Attersee

Berg

Junger Steinbock ganz erstaund am Kalersberg in Berchtesgaden

Kommentare 6

  • MiLei 16. März 2015, 21:39

    Fantastisch! Habe die Steinböcke nur in größerer Entfernung in der Nähe des Schneibsteins gesehen. An gute Aufnahmen war da nicht zu denken. Gratuliere zu dem tollen Foto. Herzlichen Gruß aus dem Chiemgau, Michael
  • Karl-Heinz Hager Pfarrkirchen 30. Oktober 2014, 11:01

    Toll fotografiert. war auch schon öffters da oben, aber ich hatte nicht das Glück einen zu sehen. VG Karl-Heinz
  • edongis 1. März 2014, 15:50

    Prachtvoller Kerl und ein gutes Foto.
    LG Rolf
  • Frank Klümper 25. September 2013, 20:11

    Ich finde das Bild auch gut.
    Der Steinbock schaut wirklich überrascht,
    gut getroffen weiter so.

    Gruß Frank
  • WM-Photo 11. September 2013, 19:36

    Wunderschön erwischt - ein Treffer, den gewiss nicht jeder macht!

    Gruß Walter
  • Beilano54 11. September 2013, 10:29

    Eine herrliches Foto, sehr guter Bildschnitt wunderbar anzuschauen LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-m
Objektiv smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 210.0 mm
ISO 100