Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Fritzsche


Free Mitglied, Augsburg

Berg in den Alpen

Das Bild ist von letzem Jahr. Aber was das für ein Berg ist? Keine Ahnung?

Kommentare 3

  • n o r B Ä R t 15. Dezember 2010, 20:46

    Auf jeden Fall schön im Licht !
    Im Himmelsbereich sieht man "Banding" oder wie immer das heißen mag.

    Viele Grüße
    n o r B Ä R t
  • Jürgen Matern 17. November 2002, 19:58

    Hi René,
    wenn's nicht anders geht, den Himmel selektieren und den Weichzeichner d'rüber laufen lassen. Das zerstört zwar die Strukturen der Wolken, aber soviel Wolken/Strukturen hast Du in der jetzigen Version auch nicht zu bieten.
    \bye
    Jürgen
  • Philipp Schneider 23. September 2001, 16:41

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem tollen Licht. Der Scan ist allerdings verbesserungswürdig... die Streife im Himmel stören schon ziemlich.

    Ansonsten super! Den Berg kenn ich jetzt allerdings auch nicht. Beeindruckend finde ich aber die linsenförmigen Wolken am Gipfel... die lassen die Windgeschwindigkeit da oben gut erahnen.
    Ciao, Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz