Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
767 8

Stephan M. Amm


Free Mitglied, Kronach

Berg der Franken

ein sehr "spiritueller" Ort

Kommentare 8

  • Erwin Streit 21. Januar 2010, 21:57

    Wundäschöönä Berch... Hall unsrä!

    Kann das sein, dass wir Franken einige keltische Urlaute übernommen haben?

    Liebe Grüße von einem Oberfranken in der Diaspora im Schweizerländle.

    Erwin
  • Maria-L. Müller 17. März 2006, 19:32

    Ein meditativer Ort,das kann ich mir gut vorstellen!
    Die Stimmung ist einmalig.
    LG Maria
  • F. Moser 19. Dezember 2005, 22:57

    Sehr schönes Foto vom Staffelberg. Hie und da ziehts mich da auch mal rauf. Immer wieder schön dort oben. Persönlich hätt ich allerdings die Touris rausretouschiert.

    Gruss Frank
  • Der Rheinländer 16. Dezember 2005, 18:22

    Schönes Bild - die Stimmung hast du toll eingefangen.
    LG Uwe
  • Der Rheinländer 16. Dezember 2005, 18:21

    Super Foto - die Stimmung hast du toll eingefangen.
    LG Uwe
  • Der Rheinländer 16. Dezember 2005, 18:20

    Super Foto - die Stimmung hast du toll eingefangen.
    LG Uwe
  • Stephan M. Amm 16. Dezember 2005, 17:55

    Hallo Günther!

    Hab mich mit dem Titel natürlich etwas weit aus dem Fenster gelehnt :) Auch das Walberla (Ehrenbürg) wird als einer der "heiligen" Berge der Franken genannt (auch keltische Besiedlung auf dem Hochplateau)
    Das hier ist auf dem Staffelberg, der schon von in der Antike als Menosgada bekannt war.
  • Paul Drescher 16. Dezember 2005, 15:00

    +

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz