Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Fischer


Basic Mitglied, Hagenbuch

Berg der Berge

Ein bisschen 4000er pur

Kommentare 7

  • emen49 11. Mai 2014, 14:25

    Gewaltig, diese Bergwelt und das tiefe Blau des Himmels... ist einfach genialschön!
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    VG Marianne
  • Jörg Hennig 8. Juni 2011, 18:55

    Hallo,
    jaaa stimmt der Berg der Berge! Für mich ist er einfach der schönst Berg überhaupt, it und ohne Toblerone;-).
    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr.
    Gruß enijo
  • Thomas Kehl 23. Mai 2010, 7:22

    aaa hier ist er nun, dein Berg :))) schön festgehalten... hey, dort oben im Flugzeug war ich... :)
  • Kosche Günther 8. Mai 2010, 17:59

    Hallo Esther!
    Wunderbare Aufnahme vom Berg der Berge,über eine Woche habe ich vor Jahren auf schönes Wetter gewartet,ich habe das Matterhorn nicht einmal gesehen.So ist das...Liebe Grüsse Günther
  • Erich Martinek 20. März 2009, 10:34

    Esther, nicht nur deine Aufnahmen von den super Models sind ein Genuß, auch deine Naturaufnahmen sind SPITZE !!
    Dieses tolle Bild ist FANTASTISCH.
    LG Erich
  • ulliman 24. Februar 2009, 22:00

    genial !!!
    l.g. ulliman
  • Adolf Fischer 27. Februar 2008, 9:03

    Eine gelungene Darstellung!
    mfg