Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Baumgartner Josef


Pro Mitglied, Hilpoltstein

Kommentare 35

  • wfl 6. April 2014, 9:40

    Den beeindruckenden Ahorn-Baum in bester Schärfe und Bildaufbau fotografiert und präsentiert.
    vg Wilfried
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
  • GudiG 22. März 2014, 18:19

    Man kan sich richtig vorstellen,
    wie dieser Riese im Sommer dem müden Wanderer
    den richtigen Schatten bietet.
    Bitte zeig uns dieses wunderschöne Bild,
    auch noch wenn der Baum Blätter hat,
    Beste Grüße GudiG
  • hadsam 18. März 2014, 5:18

    Wo findet man noch ein so ruhiges Plätzchen? Das Bild strahlt sehr viel Ruhe aus..ich finde es auch mit diesem Rahmen sehr gut präsentiert. LG Sam
  • Elfriede de Leeuw 16. März 2014, 17:07

    Hallo Sepp...hab Dank für dieses herrliche Foto mit dem solitären Baum! Das muß ein schönes Fleckchen sein,rasten kann man ja auch noch auf der Bank- und die Natur genießen. HERRLICH.

    Vlg.Elfriede

    Danke für
  • Lautrec 15. März 2014, 8:57

    Ich stell' mir vor während einer Wanderung durch diese wunderschöne Landschaft auf der Bank unter diesem Geborgenheit ausstrahlenden Baum eine Weile innezuhalten......WELCH eine Ruhe und Idylle,die Du prima rübergebracht hast !

    Liebe Grüsse, Uli
  • Rosenzweig Toni 14. März 2014, 23:48

    Hallo Sepp
    Ein Prachtbaum,den ich auch zu allen Jahreszeiten Fotografieren würde.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Ilse Probst 13. März 2014, 22:19

    Ein prächtiger Baum, auch jetzt noch Blätter, ist er wunderschön.
    LG Ilse
  • K.-H.Schulz 13. März 2014, 20:09

    Ein tolles Exemplar von Baum
    Da mußte aufpassen ,auf die Biber. Die Nagen alles kaputt.Dir ein schönes We
    LG:karl-heinz
  • Eifelpixel 13. März 2014, 8:00

    Ein feiner stattlicher alter Baum.
    Einen früher morgentlichen Gruß Joachim
  • Angelika El. 12. März 2014, 22:51


    Oh, Du zeigst diesen prächtigen Baum in einem feinen und gelungenen Bildschnitt! Herrlich, der Blick in die Ferne - dazu der so schön blaue Himmel und feinstes Licht - eine rundum gelungene Aufnahme!

    LG! angelika

  • 19king40 12. März 2014, 18:33

    Eine fahntastische Aufnahme,Josef.
    LG Manni
  • Isiikati 12. März 2014, 17:55

    Was für ein stattlicher Baum...er wirkt so Charaktervoll .. ja was er wohl alles zu erzählen hätte, wäre sicher eine tolle Geschichte .. ich bin immer von den Bäumen fasziniert besonders wenn sie noch kein Blätterkleid tragen....sehr schön ins Bildgesetzt und gleich das Sitzplätzchen mit dabei zum zuhören. TOLL Sepp.
    Lg.IsiiKati
  • Irene T. 12. März 2014, 13:48

    Herrlich sieht dieses Prachtstück aus...
    eine tolle Präsentation zeigst du davon ...
    lg.Irene
  • - Edith Vogel 12. März 2014, 11:48

    ein wunderschöner Baum,
    klasse hast du ihn festgehalten,
    l.g.edith
  • Bernhard Jörgensmann 12. März 2014, 10:45

    Ein schöner freistehender Baumriese bestens von Dir dokumentiert.
    Der bietet sich an zu den verschiedenen Jahreszeiten abgelichtet zu werden..
    Gruß Bernhard.
  • Luci 11 12. März 2014, 9:37

    Ein mächtige Baum lieber Sepp....
    Und wunderschön in die Verteilung.
    Die ist sicher auch sehr schön mit Blätter.
    Und aber auch so.
    LG
    Luci
  • Nervi 12. März 2014, 9:16

    Ein Tolles Motiv.
    Jetzt dort auf der Bank sitzen und in den Tag hineinträumen... Herrlich
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. März 2014, 8:09

    Hallo Sepp.
    Noch ist er nakt, aber es dauert nicht mehr lange da sieht
    er anders aus, gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • warei 12. März 2014, 8:06

    sieht echt gut aus.
    LG Waltraud
  • G D 12. März 2014, 8:03

    Den Baum der Bäume, in einem recht schönen Umfeld abgelichtet. Würde sich als Jahrezeitenbaum gut machen...
    HG GD
  • dorlev 12. März 2014, 7:31

    wieder eine sehr gelungene Bildgestaltung!!
    LG dorle
  • Kurt Hürzeler 12. März 2014, 7:07

    Ein wunderbares Bild von diesem stolzen Baum Josef. Bald wird auch sein Krone noch mit grünem Blattschmuck veredelt.

    LG Kurt
  • Prinzessin 2 12. März 2014, 7:01

    Eine schöne Landschaftsaufnahme Sepp..herrlich der Baum mit der Bank..das sieht sehr idyllisch und einladend aus..klasse von dir festgehalten..!
    glg Ulrike
  • Martina I. Müller 12. März 2014, 0:16

    Als Solitär am Hang konnte er sich nach allen Seiten schön gleichmäßig ausbreiten ... bald wird er wieder sein Laub tragen und der Bank den Schatten liefern. LG Martina
  • Charly08 11. März 2014, 23:49

    Deine Aufnahme ist wunderschön.
    Und eine Bank lädt zum Verweilen
    ein. LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 26.0 mm
ISO 250