Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Beret

aufgenommen mit Canon EOS 10D, EF 28-135mm / f/3.5-5.6 IS USM
Tv: 1/180, Av: 8.0, 65mm, ISO 100

Anregungen und Kritiken SEHR erwünscht !!

Kommentare 8

  • Gerald Smekal 8. April 2003, 14:41

    Oh ja, meine zukünftige Kamera hat es schon drauf *g*. Nein, ernsthaft, ich danke für die technischen Details, die mir in Zukunft helfen werden (wenn die doofe Lieferzeit endlich rum ist, *seufz*), aber natürlich weiß ich, dass es nicht das Verdienst der 10D ist, dass dieses Portrait so schön und natürlich rüberkommt. Das mit den Augen wurde ja schon erwähnt, Deine Erwiderung kann ich zum Teil nachvollziehen.
    Ich persönlich hätte das Modell vielleicht ein wenig von der Wand entfernt und versucht, den Hintergrund unschärfer zu bekommen. Und der starke Schattenwurf gerade bei ihrer rechten Brust... das strahlende Weiß des BHs zieht meinen Blick immer wieder dorthin, obwohl das nun wirklich nicht das Zentrum des Bildes ist.
    Aber insgesamt ein sehr schönes Foto.
    Liebe Grüße,
    Gerald
  • Volker Jost 7. April 2003, 23:05

    Hallo Heinz,
    schöne Aufnahme, tolles Mädel und tolle Kamera ;-)
    Und wer über die Augen meckert, soll sich selbst mal als Modell hinstellen, sich von der Sonne blenden lassen und dabei einen super Ausdruck auflegen ;-)
    Volker
  • Heinz Schmid 7. April 2003, 17:17

    ich danke euch allen für eure Anmerkungen ;-)

    Nun möchte ich noch was zu Lorenza`s Augen sagen. Sicher hat sie die Sonne geblendet, aber sie hat von Natur aus eher etwas "enge" Augen, deswegen erscheint es, als würde sie die Augen zusammenkneiffen.

    Gruss Heinz
  • Kathrin und Roland 7. April 2003, 17:13

    Hallo Heinz,

    an sich ein schönes Bild. Hauptansatzpunkt wäre in meinen Augen das realtiv harte Licht. Modell scheint geblendet und muss die Augen ziemlich zusammen kneifen.

    Liebe Grüße
    Roland
  • Malvin Hort 7. April 2003, 9:59

    @Holger

    Ich finde gerade diese "hässliche" Wand trägt auch seinen guten Teil zum Bild bei. Vielleicht hätte man mit dem Kopf den weissen Fleck verdecken können.
  • Birgit Heidrich 7. April 2003, 9:57

    mir gefällt es sehr gut...ganz natürliche aufnahme von einem besonders schönen mädchen...farben sind auch super... !!
    lg birgit
  • Frank Fiedler 7. April 2003, 9:50

    das model hat schon für sich allein gewonnen.
    ich finde ein schönes motiv und gutes bild.
    mfg frank
  • Kai Mattern 7. April 2003, 9:38

    Gefällt mir gut, so natürlich mit Tageslicht. Man hätte sie vieleicht (wenn möglich) ein Tick mehr ins Lich drehen können um die Augen zu betohnen. So verkommen die Augen zu 2 Sehschlitzen Aber es gefällt mir trotzdem

    Gruss,
    Kai

    *Sehnsüchtig auf seine 10D wart*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lorenza
Klicks 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz