Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

S T E R I C


Free Mitglied, HGW

BERENICE

Schiffsfriedhof in Jaffa (Tel Aviv)
12 mm/f22
Erste Versuche mit meinem neuen (richtigen) Stativ, da das alte sich langsam zerbröselte..

.....................
Der meist unterschätzte Panoramakünstler, endlich im Voting!:

.....................

Kommentare 34

  • Rafael I 27. April 2005, 8:33

    Sehr gute Aufnahme! Wie mein Vorredner schon sagt, könnte oben ein Hauch mehr Raum sein... oder Du änderst den Ausschnitt (links wegnehmen) und betonst mit der Reling des Schiffs eine extreme Diagonale.

    lg
    Rafael
  • Gabi D. 26. April 2005, 20:22

    genau mein Ding !!!
    super Aufnahme
    VG Gabi
  • Emotiografie - Ingrid Klein 19. April 2005, 8:34

    was für ein prachtvolles bild... was für kontraste... man sitzt davor und staunt. lg, rosalie
  • Frank Emari 14. April 2005, 20:54

    ist doof
    nein nicht das foto.
    aber jetzt wollte ich hier himmelhoch lobend auftrumpfen, da steht schon alles bei den anderen, ne mal ehrlich ist ne starke aufnahme.
  • Uwe Bachmann 13. April 2005, 11:33

    sehr beeindruckend in der tat
  • Thomas Rense 12. April 2005, 23:00

    Wenn du meinen Rat hören willst:

    Vergiss es,
    kauf dir nen neuen Kutter! :-)

    Wirkt durch Farbmodus, Perspektive und Ausschnitt und kippt mir fast auf den Schreibtisch.
    Starke Aufnahme.

    Gruß Thomas
  • Markus S. 8. April 2005, 22:58

    Sehr marode. Das gefällt mir!
    Grüße
    Markus
  • Andre Illing 7. April 2005, 7:34

    Boah…hab das Bild gesehen und war wieder heftigst beeindruckt! Besonders durch die Perspektive wirkt es auch so sehr schwer, dieses alte rostige Schiff!
    Sehr sehr geil!!!!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Tobias Kromke 6. April 2005, 8:18

    starke aufnahme, wau.
    LG tobias
  • Alexander Mann 5. April 2005, 19:45

    Mit den starken Kontrasten, hast du das Rostige und dessen Stimmung so richtig zur Geltung gebracht! Find ich klasse!!
  • Mareike Heuser 5. April 2005, 18:47

    schrott lass nach
    was für ein alter kahn
    die sw-aufnahme passt hervorragend
    ich hätte rechts unten nicht ganz so arg beschnitten
    oder - evtl. sogar dann im gegenteil - viel krasser
    die mächtigkeit kommt gut rüber
    mit der von dir gewählten perspektive
    gruß mareike
  • Alexandra Schmidt 5. April 2005, 15:17

    Wracks sind spannend und geheimnisvoll - und genau das bringst Du hier gut rüber ...
    Gruß, Alexandra
  • Photobix 5. April 2005, 9:48

    @Steric: Das Wrack, von einem weiß ich sicher, ist in einem Museum in Haifa, fast direkt am Strand. Das Wrack wird gehegt und gepflegt, es ist ja quasi ein Stück Staatsgeschichte.
  • StiN N 5. April 2005, 9:22

    klasse!
    die tonung und der schnitt!!
    bin stark beeindruckt.
    lg stin
  • Abstrakta Wahnsinn 5. April 2005, 8:33

    krasse perspektive, es stößt am bildrand an ;)))
    gratuliere zum neuen stativ, das alte hätte dann ja vermutlich gut zum schiff gepasst ;))
    lg kirsten
  • Jenny Jen 5. April 2005, 3:10

    uff toll! sehr schön.
  • zwitscherelfe 5. April 2005, 1:21

    ganz grosse klasse das!
    lgH
  • Keiko Saile 5. April 2005, 0:34

    Wuchtig, monströs, traurig....eine sehr beeindruckende Stimmung gekonnt rübergebracht!!
    K*
  • De Niro 5. April 2005, 0:10

    !!!
  • Trude S. 4. April 2005, 23:56

    arme schöne Berenice - so traurig endet sie hier am öden Strand :-(
    Immerhin hast Du ihre ehemalige Schönheit hier deutlich gezeigt :-) Das Foto ist erstklassig !
    Lb. Gruß, Trude
  • Alexander FOX Koker 4. April 2005, 22:32

    Ich denke, es gab in "The Cell" eine Scene in der Wir ein Schiffswrack in der Wüste sehen - aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob es nicht doch ein Seegelschiff war ...
  • Klaus al pronto 4. April 2005, 22:12

    ziemlich aufregendes Objekt... hat was.... fast bedrohlich, s/w kommt gut in diesem Fall !
    ...etwas mehr Raum hätte ich dem Dampfer gegeben, vor allem oben.... trotzdem gut!
    lg klaus
  • sabinsen. 4. April 2005, 22:11

    So schön kann Alter sein!
    Stark! :-)
  • M³ Mückenmüller 4. April 2005, 21:59

    Wirklich gut - vorallem die Perspektive lässt es irgendwie lebendig wirken. gut gemacht!
    gruss, matthias
  • Tobi van Kanovi 4. April 2005, 21:39

    Auf jeden Fall ein Favourit ! LG Tobias