Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bereitstellung für die Talfahrt

Bereitstellung für die Talfahrt

515 7

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

Bereitstellung für die Talfahrt

..in fast doppelter Länge mit mehreren Gepäckwagen für die Skifahrer und Snowboarder,
die sich am Nachmittag wieder Talwärts Richtung Chur begeben möchten !

Der Beginn des zweiten Teils einer wunderschönen Zugfahrt
durch die schweizer Bergwelt !

Freue mich auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 7

  • ConKret 5. Januar 2006, 8:35

    Hmmmm...ja mit dem Arosa-Express will ich auch mal irgendwann unterwegs sein...du hast es schon geschafft, Klasse na und deine Aufnahme vermittelt echt Lust auf Urlaub...
    LG Conny
  • Iris Fuchs 5. Januar 2006, 0:17

    Wiederum eine wunderschöne Aufnahme ! Das muss eine herrliche Fahrt gewesen sein durch die tiefverschneiten Berge - beneidenswert, auch die Aufnahme ;-)
    Liebe Grüßle Iris
  • Renate K. 4. Januar 2006, 23:11

    Ja, da mag man gerne einsteigen und die schöne Bergwelt genießen. Ein tolles Werbefoto!
    LG Renate
  • Ralph Gloede 4. Januar 2006, 21:56

    Sieht toll aus, macht mir Lust auf Urlaub.......schnief.... :-((
    LG Ralph
  • Waldi W. 4. Januar 2006, 21:54

    oh ja, das ist tolle Winterstimmung, da wär ich jetzt auch gern.
    schöne Aufnahme, super stimmungsvoll
    lg waldi
  • Blue Sign 4. Januar 2006, 21:52

    Und ich würde mich rieisg freuen, wenn ich morgen mit diesem Zug in ein verschneites Tal fahren könnte :-)
    Aber....
    Schöne Winterszenerie!
    lg, blue
  • Lizzy Pe 4. Januar 2006, 21:45

    Wunderschön! Durch die blaue Farbe wirkt das Bild so heiter.Wirklich Urlaubs,+Winterstimmung! Klasse und neidisch ich bin *g*
    LG Bärbel