Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 2

Kommentare 2

  • BluSonic 20. März 2013, 10:45

    Hallo Chris,

    danke für dein Feedback.
    Ich hätte etwas mehr drauf machen und das Motiv dann aus der Mitte schieben können, aber letztlich wollte ich das Bild genau so haben. Ich werde aber nochmal welche machen und deinen Tipp berücksichtigen.
    Die Unschärfe ist durch die HDR Bearbeitung entstanden. Daher wirkt das Bild ein bisschen wie aus ner "Traumsequenz".
  • Chris. C.. 16. März 2013, 17:05

    Ich hätte eventuell ruhig noch etwas mehr auf dem Bild drauf gehabt und dann das Motiv nicht ganz mittig setzen...
    Könnte für meinen Geschmack auch etwas schärfer sein.
    Schönes Wochenende.
    Gruß
    Chris