Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
bereits letztes Jahr..

bereits letztes Jahr..

613 30

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

bereits letztes Jahr..

...habe ich zum 3. Advent ein Rotkehlchen geupt. Tradition ist mir wichtig, deswegen möchte ich meine fc-pause mit einem Rotkehlchen unterbrechen und euch so alles Gute wünschen. :-)

LG Geru


P.S. entschuldigt bitte die "Pediküre"! Ihr habt aber sicher genug Fantasie um euch die fehlenden mm vorstellen zu können. :-))

Kommentare 30

  • Isabelle Z. 5. Januar 2007, 10:14

    wow so schön...
    wie kommst du so noch ran, das ist einfach genial!!!
    + + +
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 11:24

    Schließe mich den Vorkommentar an.
    LG Günter
  • bzART 20. Dezember 2006, 21:20

    hi geru
    wundervolle warme farben! einfach unglaubliche tieraufnahmen - immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen... ich wünsche frohe festtage
    lg brigitte
  • Dani Studler 18. Dezember 2006, 20:08

    Schöne Aufnahme! Danke für die Wünsche! Dir und der Familie auch alles Gute und schöne Festtage!

    lg dani
  • Leander S. 18. Dezember 2006, 20:05

    Na, zu dieser Zeit gab es wenigstens ein paar Spuren von Schnee. Licht, Zeichnung und Farben sind großartig. Da wäre mir ohne deinen Hinweis die Pediküre gar nicht aufgefallen.
    LG Leander
  • Qingwei Chen 18. Dezember 2006, 10:15

    sehr schön getroffen. wenn das rotkehlchen sich aufkugelt, sieht die zeichnung in feder besonders gut aus.

    lg qingwei
  • Alexander Dacos 17. Dezember 2006, 22:04

    ...sehr süß.....tolle Schärfe....

    LG Alex
  • Sandra Ka 17. Dezember 2006, 21:20

    Hoi Geru!
    Dachte mir das kommt mir bekannt vor... *g*
    Dir auch eine schöne Zeit!
    Liebi Grüess
    Sandra
  • Jana Behr 17. Dezember 2006, 21:08

    Tradition ist natürlich wichtig und muss schon eingehalten werden! :-)
    Ganz feines Bild, Geru - in wunderbarem Licht!

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wundervolle Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr!
    LG Jana
  • Marcus aka Megge L 17. Dezember 2006, 20:12

    Traditionsgemäss bedanke ich mich für die guten Wünsche :-) Dir natürlich auch die besten Wünsche - morn ;-)

    Sollte mir je eine solche Aufnahme gelingen (Zehen hin oder her) - ich geb Dir Bescheid ;-))

    cya, Marcus
  • Sense of Beauty 17. Dezember 2006, 19:50

    hei klasse pic mit herrvorragenden farben, sehr schön!!
    lg jc
  • Dario Zeller 17. Dezember 2006, 19:07

    Knackscharf und sauber erwischt.
  • Thomas Vanselow 17. Dezember 2006, 16:50

    Die Pediküre wäre mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht druntergeschrieben. Mein Blick ist einfach zu sehr von diesem mega-lebendigen Auge gefangen. ;o) Wirklich einmalig schön. :o)))))
    Dir auch alles Gute und fein, mal wieder was von dir zu sehen. :o)

    lg Maike
  • Patrice Eymann 17. Dezember 2006, 15:30

    Schön, wieder mal was von dir zu sehen!
    Hoffe, die Pause dauert nicht mehr zu lange.

    Gruss Pädu

    PS: Das Bild ist überigens erste Wahl!
  • Manfred Unsinn 17. Dezember 2006, 15:25

    ein sehr schönes Portrait vom Rotkehlchen.
    Gestochen scharf , wie immer perfekt festgehalten ! Wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit !
    VG Manfred