Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kai Pl


Free Mitglied, Mühlhausen / Thüringen

Kommentare 3

  • Kai Pl 6. März 2013, 22:32

    Danke für die Kritik/Anregung. Ich werde es beherzigen, da dies auch mein erstes " Shooting" mit einem Baby in meinem frisch eingerichteten Heimstudio war...
  • Clubtail.Artistry 6. März 2013, 22:30

    Eine hellere Umgebung und ein sanfteres Licht sowie eine andere Perspektive, würden das Bild freundlicher gestalten. ;)
  • Clubtail.Artistry 6. März 2013, 22:23

    Ich finde mit klein Kindern kann man einiges an schönen Fotos machen. Hier jedoch finde ich schon den Titel des Bildes Plump und die Konturen zu stark und das Foto zu dunkel... Vor allem in Farbe. Meines Erachtens, schöne Idee, schlechte Umsetzung. Gutes gelingen ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Kinder
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 30.0 mm
ISO 100