Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 14

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

bereit...

bestellt zu werden...

http://www.st-van-appeldorn.de

Kommentare 14

  • Wolfgang Kölln 21. Februar 2008, 19:21

    Die perspektivischen und gleichfürmigen Linien, die zur Bildmitte führen, finde ich sehr schön! Der einsame Baum belebt das Foto andererseits wieder und ist sehr gut platziert. Tolle Arbeit, Stephan.
    Gruß Wolfgang
  • Hachmicha 20. Februar 2008, 22:05

    An diesem Foto gefallen mir die verschiedenen Linien besonders gut. Bin heute durch ähnliche Landschaften am Aue See geradelt und dachte noch das die Natur
    bald etwas satter und bunter aussieht, darauf freue ich mich schon.
    Ja, ein typisches Niederrhein Bild.
    Viele Grüsse, die Micha
  • Johannes T. 20. Februar 2008, 19:06

    voller Sehnsucht warten wir auf den Frühling - dein Bild bestätigts mal wieder.
    LG Johannes
  • Ronald METEORA 20. Februar 2008, 17:15

    Auch ein plumper Acker läßt sich gut darstellen
    schöne Arbeit
    lg Ron
  • Herbert Collet 20. Februar 2008, 16:35

    sehr schöner schnitt
    lg herbert
  • AL Brecht 20. Februar 2008, 13:56

    ein bisschen dauert es noch...und dann geht es los. wäre mal ne idee für eine fotoserie :-)
  • Uli Gerritzen 20. Februar 2008, 10:21

    unser Niederrhein, ein herrliches Stückchen Erde, wie ich find...
  • Marco der Günni 20. Februar 2008, 9:34

    So ein Stoppelfeld schaut irgendwie immer wieder gut aus , passt auch , das die Bäume keine Blätter haben und das alles hier Ton in Ton läuft . Mit dem Baum auch gut aufgebaut .
  • Carsten CCGG Gabbert 20. Februar 2008, 8:02

    ja ich sags ja immer , du hast den blick fürs gewisse etwa, so wird aus einem brach liegenden acker ein hinguckerbild +++!
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. Februar 2008, 7:57

    ein sehr stimmiges gelungenes Foto ,sehr, sehr gut....
    lg dorothea
  • Sabine Dußling 20. Februar 2008, 7:56

    Schöne Landschaftsaufnahme. Mehr braucht das Bild auch nicht.Schön!
    LG Sabine
  • Heiko 99 20. Februar 2008, 7:36

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Das wirkt gut, so minimalistisch.

    LG, Heiko
  • Cleo Matis 20. Februar 2008, 7:13

    Klasse Perspektivve und Bildaufbau mit einer tollen graphischen Wirkung
    LG Cleo
  • Anke Barke 20. Februar 2008, 6:46

    Eine schöne, klare Aufnahme. Der Frühling kann kommen :-) LG ANKE