Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bereit fürs Gruppenfoto?

Bereit fürs Gruppenfoto?

307 14

dyBä


Free Mitglied, Ermatingen Bodensee

Bereit fürs Gruppenfoto?

alle mal herschauen, smile und klick!

Kennt jemand die Rasse? Würde mich sehr interessieren.

Kommentare 14

  • Inge Stüwe 6. Juli 2008, 8:31

    Was hast du ihnen versprochen, dass sie so brav stehen??
    Super Tierfoto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Claus Klimaschewski 5. Juli 2008, 23:00

    Gut gesehen und in ein schönes Foto umgesetzt!
    Gruss von Claus!
  • Juan 18. Mai 2008, 13:34

    ein tolles Grüppchen, schön fotografiert..
    LG. Juan..
  • dyBä 7. Mai 2008, 16:01

    Das ist ja super Willy, dass ich das Bild gleich hier zum Vergleich habe. Es gefällt mir gut. Vielen, vielen Dank für deine Geduld! Ja, ich habe überschärft, da hast du recht. Du bist halt ein virtuose in der Fotobearbeitung. So weit werde ich es nie bringen, das macht mir keinen Spass. Da gehe ich lieber nochmals vorbei und versuche ein neues Foto! :-)))
  • Willy Vogelsang 6. Mai 2008, 22:43

    Hallo Trudi
    Hier meine überarbeitete Aufnahme. Ich sehe jetzt auch, dass du offenbar das Bild hier bei der Verkleinerung etwas zu heftig geschärft hast, gell. Ich habe das Gegenteil davon gemacht, aber nur aussen rum!

    LG WillY
  • Gerhard Haaken 5. Mai 2008, 19:57

    na also, sie stellen sich bereitwillig zum Fototermin, Schöner Schnappschuss.
    LG Gerhard
  • Gisa S. 5. Mai 2008, 19:26

    Und wie bereit sie doch sind!
    Was fuer eine nette Truppe ;-),man koennte meinen,
    sie haben auf dich gewartet,liebe Tilly(dyBae??)
    LG Gisa
  • Willy Vogelsang 5. Mai 2008, 9:58

    Eine lustige Bande hast du da entdeckt, Trudy. Schwierig, die schwarzen Flecken im Schatten noch genügend hell zu machen, dass die Augen zu sehen sind.
    Anhand der allen gleichen schwarzen Flächen auf beiden Seiten des Kopfes könnte man sicher die Rasse bestimmen.
    Liebe Grüsse WillY
  • Peter Hänsli 5. Mai 2008, 8:49

    Ja Trudy dein Hund hat die Schafe im Griff. Ein wirklich gelungenes Gruppenfoto
    LG Peter
  • Paul. 5. Mai 2008, 7:56

    Das sind aber interessante schafe. dein foto ist zudem ein beweis dafür, dass schafe herdentiere sind. wie sie heissen, weiss ich leider nicht.

    lg, paul
  • dyBä 4. Mai 2008, 23:50

    Ja, was hat sie nur so fasziniert? *lach*
    Mein Hund, der neben mir stand, hat sie so interessiert!
    Es war einfach köstlich!
  • AL dente 4. Mai 2008, 20:29

    Lach Wollknäuelchen ohne Wolle... ähhhhh aber so ganz nach Knäuelchen sehen sie trotzdem nicht aus? :-)))) Da muss man warten, bis es dicke Bäuchlein gibt vom vielen Fressen. :-)
    Ich bin mir nicht sicher, es könnte sich um eine Norditalienische Rasse handeln. Aber so ohne Pelz sind sie sehr schwer definierbar. Für mich wenigstens.
    Gefällt mir super gut - eine aufmerksame Bande konntest Du hier einfangen. :-)
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
    Andrea
  • Helga N. 4. Mai 2008, 20:12

    Die schauen ja echt lustig aus!! Wie hast du es nur geschafft, sie so hinzustellen???
    ;-) Helga
  • Edina Stojan 4. Mai 2008, 19:55

    Hast Du die zusammen getrieben? ;-)))
    ... Die Rasse kenne ich nicht!

    Liebe Grüße
    Edina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz