Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Bereit für den Freiflug...

Die ersten Sonnenstrahlen machen sich bemerkbar. Ostermontag im Osten Stuttgarts...

Kommentare 7

  • werner 1957 5. April 2013, 20:41

    Ein schöner Frühjahrsgruß.
    VG Werner
  • Hans Bleh 5. April 2013, 20:11

    oh ja wird echt Zeit, dass er kommt. Schön festgehalten.
    Gruß Hans
  • UlrikeausBrempt 5. April 2013, 15:26

    Endlich wieder richtig Farbe im Bild. Das Gelb hebt sich schön von dem strahlend blauen Himmel ab.
    LG Ulli
  • Berthold Wickl 5. April 2013, 11:27

    Gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold
  • Schnecke 61 5. April 2013, 8:54

    Die Allergiker wird es weniger freuen :-))
    tolle Aufnahme
    lG Claudia
  • Sigrid E 5. April 2013, 7:19

    Es wird ja auch langsam Zeit das die Natur erwacht, sogar ein Fliege hat sich hier schon niedergelassen!
    LG
    Sigrid
  • Erika N. 4. April 2013, 22:57

    ja, die Sonne hat schon die Kraft...aber der Wind ist noch sehr kalt-leider. Ich glaube aber, dass es nun auch bald grün wird...
    dein Foto ist sehr schön, voller Licht...
    lg erika

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 209
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---