Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Berchtesgadner Land ..

Berchtesgadner Land ..

745 5

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 5

  • Ralf Scholze 6. Oktober 2009, 18:15

    HalloManfred,

    was man deutlich sieht, ist der Mittagsdunst. Am Abreisetag wurde noch schnell eine Tour auf den Jenner in das Programm eingeschoben. Das ging der zur Mittagszeit. Am späten Nachmittag, wenn das Licht optimal gewesen wäre, mußte ich schon weit weg auf der Autobahn sein

    lg

    ralf
  • M.Hogreve 6. Oktober 2009, 15:02

    Klasse, hätte ich auch selbst drauf kommen können, dann nehme ich alles zurück und sage : "Tolle Quali für einen Diascan"!
    lg
    Manfred
  • Ralf Scholze 6. Oktober 2009, 11:15

    Hallo Manfred,
    es handelt sich durch die Bank um Scans vom Klainbilddia. Ein Raushcen sehe ich auf meinem Monitor nicht (und ich kaufe auch nicht jetzt deshalb einen neuen Monitor)

    lg

    ralf
  • M.Hogreve 6. Oktober 2009, 10:06

    Hallo Ralf,
    wunderbare Impressionen zeigst Du aus dem Berchtesgadner Land, aber jedes dieser Fotos hat zumindest auf meinem Monitor ein Rauschen das die Faszination ein wenig trübt. Woher kommt das ?
    lg
    Manfred
  • VEGASMAN 4. Oktober 2009, 15:18

    Und um die Ecke ist die Fischunkel-Alm ? Da kommen Erinnerungen auf - prima Aufnahme.
    LG VEGASMAN