Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

> Berch Gänger

Der Berch hat auch heuer wieder gerufen.
Aber warum sollte die Erlanger Bergkirchweih nur was für junge Leute sein?
Auch das ältere Semester kann sich daran erfreuen
(oder zumindest am Pfingstsonntag mal einen Nachmittag dort verbringen - wie hier zu sehen)

Kommentare 1

  • Horst-W. 7. Juni 2005, 10:14

    Vom "Berch" ist ja nicht viel zu sehen - aber die neue Methode Handtaschen zu tragen ist klasse! Sie werden künftig "Halstasche" heißen, und spätere Generationen werden sich nur noch schwach erinnern können wie das früher war... als sie noch in der Hand getragen wurden ;-)))
    LG Horst