Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.096 15

H-Jürgen K...


Free Mitglied, dem Saarland

Berberfrauen...

... auf dem Wochenmarkt von Midoun.

Kommentare 15

  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 0:41

    Hut ab!

    VG,
    Dirk
  • ring-ding 24. Februar 2008, 17:53

    Schönes Foto mit vielen kleinen feinen Details und der obercoole Verkäufer - oder ist er Aufpasser? ;-) - ist der Hit.
    Gruß - Jörg
  • Trautel R. 22. Februar 2008, 6:36

    eine gelungene szene hast du festgehalten. zu den gewändern der frauen fallen mir noch mehr die hüte auf.
    schuhe sind überall auf der welt anziehungspunkt der frauen.
    lg trautel
  • Cornelia George 21. Februar 2008, 18:40

    Die Gummistiefelchen, re. im Bild sind wohl nicht so angesagt.
    Schöne Szene.
    LG conny
  • Klaus Zeddel 21. Februar 2008, 16:55

    Die Frauen sehen prächtig aus in ihren langen und farbenfrohen Gewändern. Interessant, daß sie auch Hüte dazu tragen. Ein herrliche Straßenszene, die Du perfekt festgehalten hast.
    LG Klaus
  • Andrea Krz 21. Februar 2008, 14:57

    ... tolle farben und ein super schönes motiv... lg andrea
  • Uwe Skotschier 21. Februar 2008, 12:13

    Das scheint ja auf Djerba auch nicht anders zu sein als bei mir zu hause - FRAUEN und SCHUHE ...... mehr brauch ich da nicht zu sagen ...... ;-)))
    Sehr schön, wie du hier diese Szene festgehalten hast!!!
    LG Uwe
  • iffhami 21. Februar 2008, 10:43

    schöne aufnahme, die Damen stammen aus Midoun und Sedouichesh...erkenntlich an den Mustern der Borten. Die Bortenmuster sind sowas wie ein eigenes Übermittlungssystem. Man weiß aus welchem Dorf die Frau stammt, manchmal sogar zu welcher Familie.

    Die Frauen sind auf ihre traditonelle Kleidung sehr stolz (gerade die älteren) und tragen das ganze mit würde. Und sie können sehr wohl Jeans und T-Shirts tragen, wollen es aber nicht immer. Gerade auf dem Markt trägt man traditionelle Kleidung. Die Männer tragen gemischt, aber zu feierlichen Anlässen sind sie ebenfalls traditionell gekleidet.

    Schön..mal wieder Bilder von Insel zu sehen.

    Grüße Regine
  • Reinhard... 21. Februar 2008, 10:38

    Die sind aber ganz schön eingehüllt...
    Die Herren sehen es da ehr gelassen ;-)
    Prima Quali!

    LG
    Junior
  • DSK 21. Februar 2008, 9:18

    KLASSE!!!!
    LG Micha
    ____________________________________
  • Heidi Schade 21. Februar 2008, 9:10

    Klasse Momentaufnahme, schön bunt und aus dem Alltag heraus.
    lg, Heidi
  • Christine L 21. Februar 2008, 6:19

    schönes buntes markttreiben
    ciao
    christine
  • Ursula G. 20. Februar 2008, 22:09

    Cool sieht er aus, der junge Mann.
    Die Frauen in ihren Gewändern sehen ja malerisch aus. Ich finde es aber sehr ungerecht, dass die Männer auch einfach Jeans und t-shirt tragen können, was für die Frauen wahrscheinlich undenkbar ist.
    Gruß
    Ursula
  • Aniko Mocher 20. Februar 2008, 22:03

    Lovely atmosphere created by the buzzing street scene and colors.
    br,
    Anikó
  • Lady Edel 20. Februar 2008, 21:25

    Ein bunter Basar.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Edel

Informationen

Sektion
Klicks 2.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz